Wann kann ich AOL kündigen.

• Bei uns im Kuh-Dorf ist fast nix verfügbar ;)

Warum finde auf der AOL HP nicht, dass bei der Internet- und Phone Flat die DSL Grungebühr schon drin ist, dass hat mir die Dame versichert, wieso steht das nirgendwo, bin ich blind ?

Wie und wo kann ich an meinem Fujitsu Siemens Amilo eine Netzwerkkarte für den LAN Anschluß anschließen ?

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei uns im Kuh-Dorf ist fast nix verfügbar ;)

Schau einfach mal nach, Alice gibts inzwischen auch quasi ueberall da, wo du auch von AOL DSL bekommst.

Zitat

Warum finde auf der AOL HP nicht, dass bei der Internet- und Phone Flat die DSL Grungebühr schon drin ist, dass hat mir die Dame versichert, wieso steht das nirgendwo, bin ich blind ?

Na was glaubst du denn sonst, kaufst du fuer die 35 EUR/Monat? :D Du brauchst von der T-Com nur den Festnetzanschluss.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na was glaubst du denn sonst, kaufst du fuer die 35 EUR/Monat? :D Du brauchst von der T-Com nur den Festnetzanschluss.

Ich versteh Dein Satz nicht :confused:

Habe es geschnallt aber warum steht das nicht auf der AOL HP ?

Jack

Phone Air Himmelblau

• Vielleicht, weils eigentlich eindeutig ist? Wenn du mehr brauchen wuerdest als nur einen Anschluss der T-Com, wuerde es irgendwo stehn.

• Stimmt auch wieder ............ Danke für die Infos ;)

Jack

EDIT: Wo im Internet kann ich testen, ob bei mir DSL 6000 verfügbar ist?

Jack

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!