E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Sieht wohl schlecht aus für die o2 Kunden wenn das T-Mobile Roaming irgendwann 2008 weg ist.

Das warten wir mal ab.

o2 baut in meiner Gegend mächtig aus. Ich habe sogar in einem 1000 Seelendorf vollen UMTS Empfang mit o2. Ich kann etliche Kilometer mit o2 eigenen Empfang fahren. Ich rede nicht von einer Autobahn sondern ländliche Gegend. 30 Minuten im Auto telefonieren und dabei durch kleine Dörfer durchfahren. Auch Strecken wo ich mit eplus immer Störungen hatte. o2 wird sich dabei schon was gedacht haben. Mal sehen was sie in über einem Jahr noch so alles auf die Beine stellen. Theoretisch ist es möglich mit der Netzabedeckung von eplus gleich zu ziehen bis Ende 2008.

• Oh!

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Bitteschön

Oh das sieht sehr echt gut aus! :D Für die Wettbewerber von O2! :p :D
    Loch an Loch und funkt doch! Wie wollen die bis ende 2008 schaffen?
    :confused:

MfG
    gogo65

• Leute, die Karte auf GSMworld könnt ihr in die Tonne klopfen.
    Die zeigt den Zustand von vielleicht September 2006 an, aber nicht das aktuelle Netz.
    Seit einem halben Jahr gehe ich regelmäßig darauf und kann mich nicht erinnnern, dass in letzter Zeit überhaupt daran was gemacht wurde.
    Viele Gegenden, von denen hier User berichteten, dass sie mittlerweile erschlossen wären, sind dort nach wie vor weiß unterlegt.
    Also bleibt mal bitte bei der Realität.
    Vor allem unsere "Freunde" vom Mobiltreff sollten sich mal ein wenig zurück halten, die bekanntlich schnell zu polemischen Äusserungen neigen. :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Vor allem unsere "Freunde" vom Mobiltreff sollten sich mal ein wenig zurück halten, die bekanntlich schnell zu polemischen Äusserungen neigen. :flop:

Unfug! Ich bin nur etwas enttäuscht, das Telefonica die Ausbau-Milliarden wohl ein wenig zurückzuhalten scheint...
    Wenn ich mir z.B. den Schwarzwald anschaue sieht das bis auf die Gegend um Freudenstadt fast genauso aus, wie auf der GSM-World-Karte... Zum Glück kann man dort roamen.

Und diese Woche wollte ich für jemanden einen Genion S abschließen. Aber meinst für Konstanz-Dettingen wäre das möglich...? :flop:

Ergo: Der einzige Polemiker hier scheinst Du zu sein.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Weshalb zürckhalten?!
    O2 baut doch das Netz im rasanten Tempo aus?
    Ich verstehen manche Leute, die erwarten, dass von jetzt auf gleich alles abgedeckt sein muss.
    Das ist doch in keiner Weise machbar und dass O2 anfängt in nicht versorgten Gebieten erst eine Grundversorgung aufzubauen, wovor es ins Eingemachte gehen kann, ist doch absolut richtig.
    Schließlich muss doch innerhalb kurzer Zeit ein eigenständiges Netz aufgebaut sein.

Hellwach
    wenn einem die Argumente ausgehen,
    dann neigen manche Menschen persönlich zu werden.
    Beleidigungen bringen dich hier aber nicht weiter.

Fraenk mit I-Phone SE

• Ja, ich hoff's ja. Man ist nur reichlich spät dran. Wahrscheinlich braucht man einfach den "Tritt in den Hintern" (Auslaufen des Roaming-Abkommens).

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hellwach
    wenn einem die Argumente ausgehen,
    dann neigen manche Menschen persönlich zu werden.
    Beleidigungen bringen dich hier aber nicht weiter.

Du hast doch damit angefangen :confused: Das waren deine Worte...

Und was für Argumente soll's da geben? Ich schreibe, was ich sehe. Ich denke nur, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass manche rational und nicht nach der Meiner-ist-größer-als-deiner-Methode denken.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ja aber!

O2 baut ja aus! Nur wenn ich bei uns im Ort zum Einkaufen gehe möchte ich auch Netz haben wenn das Roaming abgeschaltet wird. Wenn ich im Aldi, Jibi oder der Postagentur stehe ist mit O2 kein Blumentop zu gewinnen! :flop: Mit VF,TMO und
    E-plus geht es aber! Und wir haben seit 3 Monaten einen nagelneuen EGSM Sender von O2 mit über 7 Meter Sicherheitsabstand! Wenn sich da Vögel auf die neuen Antennen setzen werden sie gebraten! Leider steht der Sender nur am Ortsrand. Du hast ja recht das der harte Kern von Mobil-Treff gerne über O2 herzieht. MT ist schon E+ lastig. Aber wenn mich E-Plus oder Base ärgern dann bekommen sie von mir auch ein Fuder! Bei O2 Usern wie dich wird aber aller Bockmist der bei denen produziert wird noch als tolle Sensation verkauft! :confused:

MfG
    gogo65

P.S.: Sorry für die Fehler. Meine Kinder (3 und 5) haben hier mitgeschrieben!

P.S.

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ja, ich hoff's ja. Man ist nur reichlich spät dran. Wahrscheinlich braucht man einfach den "Tritt in den Hintern" (Auslaufen des Roaming-Abkommens).

Du hast doch damit angefangen :confused: Das waren deine Worte...

Ich habe hier aber niemanden als Polemiker bezeichnet, du aber schon.
    Von daher warst du derjenige, der beleidigt hat.

Das habe ich gesagt:

Zitat

Vor allem unsere "Freunde" vom Mobiltreff sollten sich mal ein wenig zurück halten, die bekanntlich schnell zu polemischen Äusserungen neigen.

Das hast du aber gesagt:

Zitat

Ergo: Der einzige Polemiker hier scheinst Du zu sein.

Das ist definitiv nicht das selbe.

gogo65
    Mobiltreff ist ist viel zu E-Plus-lastig.
    Wenn man dort postet muss alles in die Richtung "Super E-Plus" und "E-Plus ist das beste Netz aller Zeiten" und " O2 ist ein Scheißnetz" , " O2 baut nichts bis kaum aus" gehen, ansonsten wird man dort nur blöd angemacht.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass für manche E-Plus dort eine Ersatzgottheit darstellt.
    Ist mir im Prinzip egal, bei solch einem einseitig gestimmten (E-Plus)-Forum, brauchen sich dort manche aber nicht zu wundern, dass Anhänger eines anderen Netzes, dort nicht in
    Scharen aufschlagen und sich lieber ein neutraleres Forum aussuchen.
    Das geht dort sogar einigen E-Plus-Anhängern zu weit.

Zitat

Bei O2 Usern wie dich wird aber aller Bockmist der bei denen produziert wird noch als tolle Sensation verkauft!

Es gibt einen einfachen Grund dafür.
    Ich habe hier schon seit langem ein super O2-Netz ( GSM als auch UMTS).
    Indoor-Versorgung ist auch top und ich sehe massive positive Änderungen.

Natürlich ist meine Situation eine Momentaufnahme, aber die deinige und von allen anderen Kunden ist es auch.

Ihr vom Mobiltreff regt euch auf, wenn jemand sich über schlechtes E-Plus-Netz beschwert.Von wegen man dürfe nicht veralgemeinern usw.

Aber umgekehrt sucht ihr nach jedem Funklock im O2-Netz, um O2 mal wieder schlecht zu reden.
    Unter diesem Geschichtspunkt wäre doch jedes Netz schlecht, weil kein einziges Netz 100 % abdeckt.

Fraenk mit I-Phone SE

• Nun ja!

Du hast ja ein etwas Recht! Was Handyfreak9999 (MT Frank) für E-Plus ist bist du im TT für O2. Ich als E-Plus Fan verpasse meinen Laden aber auch ne Naht wenn diese SCHEISSE gebaut haben! Da ist der Unterschied zwischen uns! :D Nix für ungut!
    Für mich gibt es nichts schöneres als Lästern! Also locker bleiben! ;) Wünschen noch ein schönes Osterfest. :top:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!