K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• Ich finde das Tastaturdesign erschreckend hässlich. So nicht SE!!! Wo bleibt denn der Geschmack?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Eventuell kommen morgen:

S500 - Das schon von Bildern bekannte grüne Slider-Gerät
    Shinobu - Walkman HSDPA Gerät
    Nicole - Mittelklasse Gerät
    Elena aka P700 - Schon bekanntes UIQ Smartphone
    Maria - UIQ Walkman Gerät, ähnlich dem P700
    Sofia - Der K800i Nachfolger

• Gibt es einen Livestream und wo findet das ganze statt?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Wäre eine morgige PK nicht HIER angekündigt?

Es würde mich jedenfalls überraschen, wenn morgen überhaupt ein Gerät vorgestellt wird.

Abwarten und Tee trinken? Ooh, ich werd schon ganz hibblig! :D

• Es gibt auch Gerüchte die sagen, dass Elena erst Ende des Jahres vorgestellt werden soll, was ich aber angesichts der ganzen Bilder und Specs die schon aufgetaucht sind für unwahrscheinlich halte.

Laut Esato wird Sofia aber morgen wahrscheinlich nicht dabei sein.

Das Ganze findet afaik in UK statt. Von einem Livestream hab ich noch nix gehört.

/edit: Dass morgen neue Geräte angekündigt werden sollen, wurde schon am 20.04. gesagt, und steht auch in der Präsentation von der April-PK: Klick! (Quelle: SE)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Laut Esato wird Sofia aber morgen wahrscheinlich nicht dabei sein.

:'-( :'-(:'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-(

wirds wohl doch das n95 werden...

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Wäre eine morgige PK nicht HIER angekündigt?Es würde mich jedenfalls überraschen, wenn morgen überhaupt ein Gerät vorgestellt wird.

Dann lass Dich überraschen! :D

-> Seite 14 in dem PDF kündigt neue Geräte für morgen an.

• hrhr, dann red ich mich mal schnell aus dem Denkfehler oben heraus: Ich wollte wohl sagen, dass kein neues (i.S.v. revolutionäres) Gerät vorgestellt wird. :gpaul:
    Was anderes will mein Hirn wohl garnicht mehr als Gerät akzeptieren. :D

Nunja, dann werd ich noch ein Weilchen warten, und wenn noch im Sommer nichts von Sofia zu hören ist, werd ich wohl zum K810i greifen. Ich hoffe mal, mein Daumen wird mir die Joystick-Folter verzeihen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!