Suche MP3 Player für N73

• Hi Leute!

Ich suche einen guten MP3 Player für mein Nokia N73. Der originale finde ich nicht gerade sehr kompforabel, da ich das Handy auch in meinem Auto als MP3 Player nutzen will, und die ansicht da einfach zu schlecht ist.

natürlich habe ich schon die suchfunktion genutzt, und auch schon ein paar prog. getestet:

XSound:
    Startet bei mir einfach nicht. das Startbild kommt zwar, aber dann passiert nichts mehr. habe auch schon versch. versionen auspromiert. ("Handy spetzifisch", und "alle auflösungen")

Muzee: Die Trial version finde ich auch nicht berauschend, da mann keinerlei "sortier funktion" hat.

Ich suche also einen Player, der Tag3 V2 auslesen kann, such- und sortierfunktionen hat und die ansicht sollte auch einstellbar sein (Hintergrund, Farben).

Vieleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen mitteilen?

MFG Cedricjacky

• Wenn du xsound gestartet hast,dann warte 5min ohne einen knopf zu berühren.danach stellst du einfach um,sodass die zuletzt geladene playlist verwendet und nicht neu gesucht wird.der sound von xsound ist einfach nur geil.mfg

• Danke für den tip. werde ich gleich mal ausprobieren. Aber was meinst du mit umstellen? meinst du im Programm selbst?
    heist das immer, wenn ich neue Lieder aufspiele, oder die Sp. Karte tausche muss ich 5 min warten bis das programm alle daten gelesen hat?

Habe heute noch "Jukebox" ausprobiert. Das Prog. sieht schon mal sehr gut aus. wenn man die hintergrund Farbe auf weiß stell, dann kann mann sogar den text erkennen wenn die beleuchtung aus ist. das ist schon mal sehr forteilhaft finde ich.
    außerdem müssen keine Playlisten aktualisiert werden, sondern mann liest quasie direkt von der Karte. Da ich auch öfters mal die Speicherkarte wechsle (solange es noch keine funktionsfähigen 4 Gb karten gibt), est das ganz nützlich. Damit spare ich mir das ständige "Playlist aktualisieren".

Noch was:
    was meinst du mit, "der Sound ist top"?
    ich hab da leider noch zu wenig erfahrung, aber sind die lieder nicht Digital, das heist, der ton sollte doch 1 zu 1 rüber kommen? ich dachte ehr, das die Kopfhörer den Ton ausmachen. Klar, gibt es in jedem Player noch einen Eqalizer, aber der verändert ja nur den Original Ton, oder liege ich da falsch?
    nenn mir doch mal einen Player, wo der ton misst ist, dann kann ich mir ja mal den unterschied anhören.
    Vieleicht sind ja meine Ohren schon abgestumpft vor lauter Disco Musik :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!