• ich kann machen was ich will, es lässt sich nicht bis zum ende installieren. ich hab auch noch die pro version mit p2, aber ich müsste da den ganzen rechner bügeln... jemand ne ahnung?
    ich war die ganze zeit der meinung ich hätte sp2, aber als ich n neues prg laden wollte ging es nicht weil ich nur pak1 hab. danke saturn, geiz scheint wirklich geil zu sein. besonders wenn man 1500 teuronen ausgibt in nem zeitraum wo p2 eigentlich schon standart war.
    ich kann auf jeden fall kostenpflichtige sachen (maxdome) nicht mehr abrufen. der player ist seit neustem zu alt. player update geht nicht, sp update geht nicht um den player zum start zu bekommen und es kommt noch besser. ich komm auf die kleinere version nicht zurück, weil eine höhere angeblich installiert ist. die aber nicht funktzioniert.

ich kann nur noch platt machen,oder?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• es wäre es interessant die Fehlermeldung zu erfahren

Edit: Nachträglich sei bemerkt, dass man ganz leicht erkennt, ob man SP2 installiert hat oder nicht! Wird beim Booten XP Professional oder XP Home angezeigt, hast du nur SP1 installiert

• Wo bekommt man denn heute noch eine CD nur mit SP2 drauf?

Download aus dem Internet geht bei mir in den nächsten Tagen nicht.

• ich hab das pack auf dem rechner drauf, also als instal. datei. ne cd kann ich leider nicht mal nutzen, da ich dann wohl alles abschieß. mein laufwerk läuft leider nur wann es will... ich hätte mir sonst schon längst meine pro sp2 installiert, aber ich komm mit der datensicherung mit dem speicherplaz auf meiner externen platte nich hin. die ist voll :( nichts was ich löschen könnte, ich bin da echt n wenig in den arsch gekniffen. die fehlermeldung kenn ich jetzt natürlich nicht auswendig, ich kann nur sagen das sie kurz vorm ende kommt und ich irgendwelche dateien manuell tauschen soll. aber ich bin kein programierer, das war ich mal zu c64 zeiten :rolleyes: .
    ich kann nur handys und funkgeräte reparieren :(
    fachidiot nennt man sowas, glaub ich.
    ich muß mir glaub ich die externe nochmal ansehen, was ich da löschen kann. dann hab ich zur not noch 2 usb stix wo ich auch noch was unterbringen kann und wenn ich mich richtig erinner hat mein provider noch n speicher im netz für mich offen.
    jetzt weiß ich aber wieder nur nicht ob mein system mit der pro version reibungslos läuft. den ärger hatte ich mit meinem altem laptop. da haben alle treiber das kotzen angefangen als ich upgraden wollte. freund von mir hat das irgendwie hinbekommen, aber das hat mich auch 700km fahrt gekostet :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!