o2 Vertragsverlängerungen - egal welche PK - Preise derzeit ganz ok!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Gilt das auch für Verträge mit Sonderkonditionen?

Ja!

ElKaracho

Sollte gehen, mail mal die Daten zu Herrn Siebler. Er klärt das und meldet sich. Ich weiß aus dem Kopf nicht, ob eine Card eine gewisse Zeit gelaufen sein muss.

• Hast du auch gute Konditionen für neue Verträge?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hast du auch gute Konditionen für neue Verträge?

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, bei o2 derzeit nicht so berauschend. VVL ja, neu momentan nicht so wirklich.

• Das ist echt schade! Ich hab minds. 5 Freunde in meinem Freundenkreis, die o2 haben!!
    Aber deren Tarifen sind echt so unübersichtlich!!! Und dazu nicht so günstig wie bei der Konkurenz.

:flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Das ist echt schade! Ich hab minds. 5 Freunde in meinem Freundenkreis, die o2 haben!!
    Aber deren Tarifen sind echt so unübersichtlich!!! Und dazu nicht so günstig wie bei der Konkurenz.

Wenn die jetzt o2 haben, können die doch o2 verlängern. Oder suchst Du neue Verträge, also bei einem ganz anderen Anbieter? Melde Dich am Besten per e-mail mal.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn die jetzt o2 haben, können die doch o2 verlängern. Oder suchst Du neue Verträge, also bei einem ganz anderen Anbieter? Melde Dich am Besten per e-mail mal.

Hi,

ich weiß nicht wie lang Ihre Verträge noch laufen und ob die überhaupt verlängern wollen, aber du kannst mir per PN 2 oder 3 verlockende Beispiele schicken. Die werde ich dann weiterleiten.

Frag mich auch nicht was für Tarife die haben...

Was mich angeht: ich such einen passenden Vertrag mit einem guten Tarif und eine günstige oder gar keine Zuzahlung fürs E61 (am besten Zehnsation+5€) oder einen ähnlichen Tarif in o2 oder T-mobile

Gruss

• Sende Dir gleich eine PN. :)

• Hallo Sascha,

bei unserem Studenten-duo-Vertrag bekommen wir bei dem 1. Vertrag mit Handy jeden Monat EUR 5,00 Gesprächsguthaben; bei dem 2. Vertrag ohne Handy habe ich 10,00 EUR Gesprächsguthaben. Wir Zahlen 14,95 im Monat.
    Werden bei einer VVL die Konditionen geändert? Ich habe von O2 gehört, dass es kein Studentengesprächsguthaben bei Genion mehr gibt; man muss in den aktuellen genion s oder so wechseln. Stimmt das? Wenn wir nicht verlängern, würden die Konditionen so bleiben mit den gesamt EUR 15,00 Gesprächsguthaben. :confused:

baki

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Hallo Sascha,

bei unserem Studenten-duo-Vertrag bekommen wir bei dem 1. Vertrag mit Handy jeden Monat EUR 5,00 Gesprächsguthaben; bei dem 2. Vertrag ohne Handy habe ich 10,00 EUR Gesprächsguthaben. Wir Zahlen 14,95 im Monat.
    Werden bei einer VVL die Konditionen geändert? Ich habe von O2 gehört, dass es kein Studentengesprächsguthaben bei Genion mehr gibt; man muss in den aktuellen genion s oder so wechseln. Stimmt das? Wenn wir nicht verlängern, würden die Konditionen so bleiben mit den gesamt EUR 15,00 Gesprächsguthaben. :confused:

baki

Wenn Ihr nicht verlängert, bleibt alles. Wenn Ihr verlängert bekommt Ihr die zu dem Zeitpunkt akutellen Studenten-Konditionen von o2. Schreib mal ein mail an Herrn Siebler aus meinem anderen Shop in Barsinghausen (siehe oben im Eingangsposting). Er kann Dir dann Näheres dazu schreiben; also wie der aktuelle Tarif dann wäre. Oder ruf ihn an: 05105-582157.

• Re: Vertragsänderung bei vv möglich?

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Entschuldigung wenn die Frage blöd ist, kann man auch von einem alten regulär auslaufendem Genion Student Tarif in den Genion Card S wechseln? Möchte gerne die 25€ Anschlussgebühr sparen, z.B. in Form eines billigen Zweithandys.

Gruss semilasso

Die Frage ist nicht blöd, sonder berechtigt sogar.
    Man kann in Deiner Konstellation natürlich wechseln, aber leider nicht kostenfrei. Du hast die 25 EUR auf jeden Fall zu tragen.

Selbst geschickte Verhandlungen dürfen daran nichts ändern, denn das ist kein "Wechsel" im eigentlichen Sinne - von einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit gehst Du in einen mit 3 Monaten (bzw. 6 Wochen) über, da will o2 hier nicht mitspielen.

Vielleicht kennt Sascha einen anderen Weg, die 25 EUR zu umgehen oder zumindest teilweise zurückzuholen.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!