Ich finde klappen irgendwie total unpraktisch da sich auch die meisten Klappenhandys nicht so leicht öffnen lassen.
Vergleicht mal ein Klappennokia mit einem 6310. Das 6310 wird logischerweise viel einfach zu benutzen und bedienen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde klappen irgendwie total unpraktisch da sich auch die meisten Klappenhandys nicht so leicht öffnen lassen.
Vergleicht mal ein Klappennokia mit einem 6310. Das 6310 wird logischerweise viel einfach zu benutzen und bedienen sein.
ein Nokia mit Klappe ist für mich leider kei Nokia mehr;) ![]()
Nokia mit Klappe
Hallo!
Unsere Redaktion (umts-report.com) wird Testweise ein solches Klappbares Nokia gerät in wenigen Wochen erhalten. Werde Euch gerne über erste Erfahrungen berichten.
ur-->
also ich könnte mir schon vorstellen, dass die flip-phones von nokia ankommen könnten ....
1. kommen momentan viele flip-phones raus - wie samsung, motorola usw. und die kommen doch recht gut bei den kunden an
2. nokia kann doch einen blumentopf nehmen- nokia drauf schreiben - und es verkauft sich gut
:cool:
ok ... punkt 2 war gemein .....
neeeeee also ein versuch wäre es meiner meinung nach wirklich wert ...
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!