Xtra Nonstop: Bestandskunden bleiben immer Kunden...

• Hey Leute,

habe grad eine AW-Email von T-Mobile erhalten. Auf meine Frage, ob die Xtra Nonstop Tarifoption als Bestandskunde erhalten bleibt, wenn die Option nicht mehr angeboten wird, habe ich folgende email erhalten:

Sehr geehrter Herr *****,

gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Sie behalten die Option Xtra Nonstop als Bestandskunde weiter bei.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
    2202. Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Jeanette Reifegerste

Tja, hoffen wir mal, dass die auch weiß, wovon sie redet...

• Interessant, aber ich glaube nicht, dass die Heißleinerin a) die Frage richtig verstanden hat und/oder b) wirklich weiß. was Sache ist.

Vielleicht könntest Du auch Den Wortlaut Deiner Anfrage mal bitte posten?! :)

• Bestimmt ein Pseudoname wie bei den Überraschungseierfiguren a la Fredi Fischambein oder so... :D

• Also, ich habe folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze die Tarifoption XtraNonstop im Tarif Xtra Friends. In der letzten Runde der Nonstop Tarifoption wurde allen Kunden die Tarifoption nach einigen Monaten wieder deaktiviert, und alle Gespräche wurden wieder zu den üblichen Konditionen des XtraClassics abgerechnet (also pro Minute und ohne monatlichen Optionspreis...). Nun ist die Option wieder verfügbar, und ich frage mich, ob ich die Option, die ich jetzt neu gebucht habe, denn nun als Bestandskunde für immer behalten kann, wenn du Befristung am 31.8.07 ausläuft (und nicht verlängert werden sollte...). Vodafone hat dies so mit seiner ersten OpenEnd runde gehandhabt. Die Kunden von damals sind bis heute immernoch Kunden von OpenEnd, auch wenn es zwischenzeitlich länger nicht mehr verfügbar war.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MFG

Ja, also soviel dazu, des hab ich aus der Antowortemail rauskopiert, die ich von T-Mobile erhalten habe, es is also genau der originalgetreue Text. Ich habe sogar diese nervigen < und > Dinger aus der HTML Sprache extra alle weggelöscht, dass ihrs besser lesen könnt *gg*

Und nochwas, also ich hab den Namen Reifegerste gar ned so wirklich realisiert, worauf ihr alles schaut, mensch *ggg* des wird aber n off topic, wenn wir etz hier über getreide sprechen, glaub ich.

• Habe gerade nochmal eine Anfrage an T-Mobile gesendet, mal sehen was der nächste Kundenberater dazu sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Option XtraNonstop im Tarif Friends gebucht!

Wenn die Befristung am 31.08.2007 ausläuft, und nicht verlängert wird, werde ich die Option Nonstop dann als Bestandskunde weiter verwenden können, oder werden ab 1.9.07 wieder alle Gespräche zu den Minuten-Konditionen des XtraFriends mit XtraNummerEins (also Pro Minute und ohne Grundpreis von 1,99€ pro Monat) abgerechnet?

MFG

Also des muss doch verständlich sein, worauf ich hinaus möchte, oder nicht?? Kann jmd von euch auch mal so ne Anfrage an T-Mobile senden [Kontaktformular per email findet ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt:
    http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html ]
    Postet dann auch die AW bitte, dass wir mal sehn, womit wir rechnen können. Wäre natürlich super klasse, wenn Bestandskunden des dann zu den jetzigen Konditionen behalten könnten...

• Etz wird die Verwirrung groß. Habe gerade eine email von Timo Beil bekommen, die schon ganz anders lautet...

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage können wir Ihnen leider
    noch nicht abschließend beantworten. Hierzu liegen uns noch keine
    Informationen vor.

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Xtra Card?
    Dann rufen Sie uns einfach unter 0180 5 229494* oder vom Handy
    aus unter der Kurzwahl 2202 an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice
    sind gern für Sie da - rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Marion Czerwinski

DER NAME IST AUCH WIEDER LUSTIG, ODER?? *g*

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!