O2 VVL Stornieren möglich ?

  • Servus Freunde,


    ich habe ne Frage : Habe heute meinen Vertrag (Restlaufzeit 15 Mon.) verlängert.


    Habe folgendes Angebot unterbreitet bekommen:


    W950i für 89 euro
    + 200 free sms monatl. (hab im mom 100)
    20 euro GG
    und drei Monate laufzeitverkürzung, also 12 Mon + 24 = 3 Jahre (bis 03/2010)


    Eben hab ich im Internet geguckt und da wird mir aber nur 06/2010 als Laufzeit angezeigt und nicht die 3 mon die mir geschenkt wurden.



    Ausserdem habe ich grad mitbekommen (Asche auf mein Haupt) das das handy keine CAM hat und damit unbrauchbar ist...


    meine Frage - Kann ich jetz alles wieder stornieren und meine ursprüngliche Laufzeit (06/08) zurück haben ?


    Ich habe keine Lieferung bekommen (wie auch... wenn ich heut verlängert habe) und keine bestätigung oder so.


    Bin seit 03 Jahren Kunde dort.



    Grüße


    Kaan

  • das geht problemlos. ich habe dies vor einigen monaten per fax gemacht und das handy zurück geschickt. in deinem fall sollte es noch weniger ein problem darstellen da noch nichts verschickt wurde. einfach mal die hotline anrufen.

  • Hab ich grad gemacht der mann an der strippe war sehr gereizt und meinte die neue Laufzeit würde aber bestehen bleiben ?!


    Als ich nachgehakt hab meinte er er gibts weiter ...


    hört sich aber nich so gut an ... :/

  • Dann hast Du das übliche Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen. Handy mit entsprechendem Begleitschreiben zurückschicken und fertig.


    Bitter ist es nur bei einer VVL im Shop. Da kommt man höchstens noch auf Kulanzbasis raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!