Habe gestern etwas gesehen, was ich ziemlich cool fand:
Und zwar ein komplett verklebtes K750i. Ein Kollege hat das in Vietnam machen lassen. (für 50cent)
Ich bin ja nun mal eher ein Displayfolien-Verachter, aber das sah wirklich perfekt aus.
Sämtliche kanten etc waren damit überzogen. Und außer an dem leichten Glanz des gesamten gerätes war das nicht zu erkennen, Der der Kanten und Sicken die das K750i hat.
Man konnte es wirklich nur an den Tasten sehen (ja die waren auch überzogen) Und selbst da war das perfekt.
Ich hatte keine Ahnung wonach ich da im Forum suchen sollte / in welche Abteilung ich das posten sollte; aber gibt es sowas bei uns auch? Kennt ihr das auch? Und wenn ja: wie geht das, selbst die Kanten und Kurven so perfekt hin zu bekommen?
Handy komplett Versiegelung?
-
-
-
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277167 -
Nabend,
vielleicht sowas in der Art?
InvisibleShield jetzt erhältlich
... das ganze dann aber definitiv nicht für 0,50 € :confused:
EDITH: zuuuu laaaangsaaaam...

-
D A N K E
ich kam echt auf kein Suchwort
...und echt 50cent
Aber eben in Vietnam. Und ich wollte da jetzt nicht extra hindübeln. Hätte im Moment auch kein zu schonendes Gerät...
Aber das sah so perfekt aus, dass ich da echt das Ufer wechseln könnte. Man hat ja nicht nur Kratzer- sondern auch Wasser Staub etc. Schutz.
Ich ärger mich schon nicht mal Fotos gemacht zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!