Es läuft: T9 bzw. PhonePad auf dem HTC P3600 bzw Trinity

  • Hallöchen!


    Hätte es selber nicht gedacht, aber das PhonePad bzw. T9 läuft wirklich auf dem kleinen schwarzen : )


    Einfach wie hier beschrieben die Schritte durchgehen und dann endlich wieder wohlfühlen beim SMS´en:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=295164


    Habe bei mir übrigens das Phonepad International drauf, somit läuft es auch auf deutsch mit äs, üs, ös usw. In verbindung mit dem Dopod-ROM mit GPS weiß ich nicht ob es nun noch wichtig ist auf ein deutsches ROM zu warten.


    Gruß Timo

  • Ja, das siehst Du falsch. Leider ist es
    ohne G4 SIP fast unmöglich das
    PhonePad zum laufen zu bringen.


    Hatte schon alles getestet was es so
    an Lösungsangeboten gab...


    Außerdem bin ich der Meinung läuft er
    nun stabiler. Kann aber daran liegen das
    ich alle weiteren Eingabemethoden
    ausgeschaltet habe.


    Gruß Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion80
    Ja, das siehst Du falsch. Leider ist es
    ohne G4 SIP fast unmöglich das
    PhonePad zum laufen zu bringen.



    Gruß Timo


    Das gilt aber nur für den Trinity, oder? Mit dem Neo geht es? Danke für den Tip. Das Prog kannte ich gar nicht.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Ja, auf dem Neo läuft das problemlos. Ist da ja auch schon standardmäßig drauf und gehört zur Ausstattung...

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Ja, auf dem Neo läuft das problemlos. Ist da ja auch schon standardmäßig drauf und gehört zur Ausstattung...


    Wie jetzt? Standardmäßig?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • @ 16bit: Hast Du eine Neo?
    Wen Du eine SMS oder sonstwas schreibst musst Du mal auf das kleine Dreieck neben dem Eingabesymbol in der Mitte der unteren Leiste tippen. Dann geht ein Menü mit allen installierten Eingabemethoden auf.
    Auf meinem Neo sind das ab Werk:


    Buchstabenkenner
    PHONE PAD
    Strichzugkenner
    Tastatur
    Transcriber


    Solang Du nichtz an Deinem ROM rumgespielt hast musst das also auch bei Dir so sein.

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx

    Solang Du nichtz an Deinem ROM rumgespielt hast musst das also auch bei Dir so sein.


    Da liegt der Frosch im Wasser. Das habe ich wahrscheinlich nicht mitinstalliert ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hast Du Dein Neo "debranded"?
    Kann natürlich sein, dass Du die entsprechende .cab dann nicht mit installiert hast.
    Sofern Du das ext. ROM gesichert hast solltest Du das Original ja noch haben.


    Beim nächsten Mal nicht ganz soviel weg lassen :D

    RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!