neues Ausgehhandy gesucht

• Servus Leute, da ich derzeit nen Vertrag bei Mobilcom frei habe zum Upgrade, dachte ich, dass so ein neues Ausgehhandy nicht schlecht wäre. Sollte natürlich was schickes sein und nix, was zu groß ist (mein Vario 2 für den Alltag reicht mir da:D).

Nunja, ich dachte evtl. an das Samsung SGH-E900 oder Motorola KRZR K1 black, aber natürlich nehme ich auch andere Ideen gerne zur Kentniss. Zur Handyauswahl geht's [URL=https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=deviceoverview&pmc=MobilePhone,UMTSPhone&offset=0]hier lang[/URL].

Danke schonmal im Voraus,

Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich nehme nun mal an, dass das Handy einfach nur "schön" sein soll.

Ich würde das LG Chocolate vorschlagen- sieht verdammt gut aus- vor allem in dunklen Räumen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich nehme nun mal an, dass das Handy einfach nur "schön" sein soll.

Ich würde das LG Chocolate vorschlagen- sieht verdammt gut aus- vor allem in dunklen Räumen.

Naja so ein wenig Funktionalität wäre schon auch nice. Das Chocolate gefällt mir z. B. garnicht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Von Motorola halte ich persönlich nicht mehr viel seit ich Besitzer des L6 bin / war. Verarbeitung war gut und es war auch ein Hingucker wegen den flachen Form, allerdings war die Software zum Haare ausreißen. Daswegen würde ich persönlich von Motorola abraten.

Die Nokia-Teile haben wohl auch teilweise große Verarbeitungsprobleme, ausserdem ist da kein echter Hingucker dabei. Würde ich auch nicht empfehlen.

Bleibt eigentlich nur noch Samsung und Sony übrig. Absolute Hingucker sind hier wohl:

- Samsung X830 (wegen der ausgefallnen Form)
    - Samsung D900 / E900 (wirken sehr edel)
    - Sony Z610i (sieht auch super aus und ist gut zu bedienen)
    - Sony W880i (schön flach)

Zusätzlich wär auch das LG Shine ne Überlegung wert. Allerdings kann ich dazu nix sagen.

So, ich hoffe das hilft dir etwas.

Gruß Falster

• Das Sony-Ericsson W880 natuerlich :D

Hab ich seit ein paar Tagen auch, wirklich ein geiles Teil :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!