Nur noch Probleme mit dem N73

• also ich weiß nicht mehr ob es an der fw liegt oder an o2. zum einen hab ich nun seit ewigen zeiten umts probleme seit heute empfange ich es hier gar net mehr erst eine straßenecke weiter. und das mitten in berlin...

mein hauptproblem ist aber folgendes. ich will unter programme das internet menü aufrufen also das richtige www brwoser nicht wap. nur allein wenn ich schon das menü aufrufen will erhalte ich die meldung internet bereits in verwendung. aber das ist es nicht. es ist kein programm geöffnet dass darauf zugreift, wenn wäre nur der musik plaxe rim hintergrund was bei der ME fassung ja so ist und als weiteres besteht auch keine internet verbindung. selbst wenn ich handy aus und wieder einschalte und ohne was anderes mache direkt in dieses menü gehen will kommt die meldung bereits in verwendung. ich kann nur noch den wap brwoser nutzen

ist das nen bug oder ist mein handy defekt?

• Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Bug ist. Sowas höre ich zum allerersten mal. Und so ein gravierender Fehler wäre sicher bereits bekannt. Hast du irgendwelche Programme installiert ? Übrigends diese Meldung kenne ich garnicht. Ich kann sogar zwei Verbindungen aufbauen und parallel mit Wap und Web Browser surfen und es werden 2 Verbindungen im Verbindungsmanager gezeigt. Eventuell liegts ja wirklich an O2. Zeigt es null Umts Empfang an ? Eventuell hast du ja den Gsm Only Modus an ? Stell mal auf Umts Only dann siehst du ja ob du tatsächlich keinen Umts Empfang hast. Ich würde auf alle Falle zum Nsc gehen. Den da muss irgendein defekt vorliegen oder du machst eine neue Fw drauf. Ist dein Handy gebrandet ?

• ok was das rücksetzen angeht teste ich gleich mal, was das umts angeht ich hab sogar direkt only umts modus eingestellt kein empfang aber das kläre ich bereits seit monaten mit o2 da erst nur mein häuschen weg war im 3g netz zu hause was aber vorher giong und nun geht gar kein umts mehr.

wie gesagt ich starte das internetmenü und dann kommt die meldung
    Internet: wird bereits verwendet

ich hab keine programme oder sonst dertgleichen installiert nur das handy was eben default ist!

• so ok mit den standardeinstellungen geht wieder das internetmenü werd wohl nie erfahren was es war, außder das mein handy mir nun schlanker vorkommt vom inhalt. nur mein umts prob muss ich mal klären mit o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!