Na, das glaube ich mal nicht, daß man so die Vertragslaufzeit abkürzen kann...
Vertrag auf genion S umstellen?
-
-
-
Natuerlich geht das. Forensuche benutzen, da gibts nen ziemlich langen Thread dazu.
-
Hi, was meinst Du mit upgrad?
Du kannst mit Wechselgebühr (so war es bei mir, kannst ja online mal den Wechsel anfangen und vor Bestätigung abbrechen, dann siehst Du die Gebühr) in den Card S wechseln. Damit wird auch die Vertragslaufzeit auf den aktuellen Stand gebracht. Damit wird die Laufzeit des derzeitigen Vertrages obsolet. Was jedoch zu den Formulierungen von o2 im Gegensatz steht. Denn eigentlich hast Du einen Vertrag und nimmst nur eine Option wahr. Eine Option ist jedoch etwas anderes als o2 es verstehen will, denn die AGB sagen etwas anderes aus. Nunja, sei es wie es ist.
Ich nehme an, Du willst Dann mit dem Wechsel von Genion Card in Genion Card S wiederum in Genion S verlängern. Ob dies möglich ist kann ich nicht sagen, aber eine gute Frage ist es.
MfG. sogar.
-
genau so habe ich es vor. nur ist es doof falls es nicht klappen sollte....
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
genau so habe ich es vor. nur ist es doof falls es nicht klappen sollte....Versuch es doch einfach.Wieso sollte es nicht klappen?Ansonsten die Hotline anrufen die nehmen dann 30€ dafür.
-
Natürlich klappt das, da bist du nicht der erste, der diese Idee hat.
Aber harlekyn hat Recht, Forensuche benutzen. Das wurde alles schon drölf mal besprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!