Wie lange dauert es den normal bis der Port frei ist und ich den Splitter habe? ![]()
T-DSL 384 (light) kann man ab sofort buchen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie lange dauert es den normal bis der Port frei ist und ich den Splitter habe?
AFAIK so 2-3 Wochen nach der Bestellung.
Du bekommst den genauen Termin mit der Auftragsbestätigung per Post. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie lange dauert es den normal bis der Port frei ist und ich den Splitter habe?
Ab dem tag der Portreservierung 10 Werktage.
Splitter wird vom System automatisch 4 Werktage VOR Schalttermin bestellt.CU
Dennis -
Das wäre ja zu schön

Danke für die Auskunft :top:
-
-
Hi!
Nach 2 Jahren der Durststrecke mit konstant angeblichen 0 kbit habe ich (wie jede Woche eigentlich
) am 07.11.2002 mal wieder DSL bestellt - siehe da keine sofortige Ablehnung -> manuelle Recherche. "Naja, will ja nichts heissen!" dachte ich mir und wartete geduldig.Als dann am 22.11.2002 die Zugangsdaten zu "Rechnung Online" (Teil des 49,99 EUR Komplettpaketes) bei mir eintrudelten wollte ich es genau wissen: Hotline angerufen.
"Ja, sie haben 496 kbit - gedulden Sie sich bitte noch ein paar Tage, dann kommt DSLlight!". Ich: FREU FREU FREU. Dob nach ein paar Tagen nochmal angemailt - aber meine Daten waren durch die manuelle Messung bis 09.12.2002 geblockt.
Heute endlich, nach nochmaligem nachhaken und nerven kam der ersehnte Anruf: "Wir schalten ihnen DSL384 am 19.12.2002 - der Splitter sollte spätestens am 17.12.2002 bei Ihnen sein!". Ich: YIPPPPPIEEEEEHHHHH!
Endlich wieder Flatrate...
endlich schneller als 64kbit...
endlich wieder Mensch...
endlich downloads...
endlich on...Aber: Man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben...
Drückt mir mal feste die Daumen! :top:
Gruß
plant -
Wow ich bekomme es am 16.12 freigeschaltet :top:
Ich bin persönlich glaub ja immer noch nicht dran *g*, nach 2 1/2 Jahren endlich DSL! das ging ja schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!