ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Nachdem ich jetzt mehrere Male in verschiedenen Zeitabständen und über verschiedene Email-Adressen Kontakt mit dem Sumsang-Support hatte, kann ich sagen, dass sich immer noch nichts bzgl. des U100 Erscheinungstermins ergeben hat.
Ein Mitarbeiter vermutet (!) ein Erscheinen irgendwo September, Oktober herum (welches Jahr?! :mad:
). Ich persönlich empfinde es inzwischen als bodenlose Frechheit, dass die alle 2 Monate ne ganze Hand voll neuer Handys aufn Markt schmeissen, aber das U100 einfach nicht in die Welt gesetzt bekommen.
Meine sauer & ÄUßERST (!) hart erarbeiteten 250€, die ich für dieses Gerät zusammengespart habe, nehmen inzwischen wieder ab (Geld bleibt bekanntlich nie lange rumliegen) und langsam aber sicher erwäge ich auch, mich von Sumsang zu verabschieden und irgendein anderes superflaches Gerät zu erstehen.
Vll. mag sich ja jemand äußern, ich bin mir sicher, dass einige andere genauso frustriert sind.
Au revoir
zufaul
An deiner Stelle würde ich das X820 nehmen, die ganz neuen Samsung Handys sind meiner Meinung nach alle nicht mehr so toll verarbeitet...