Samsung U100: 5,9mm dünn - das Ende der Schlankheits-Fahnenstange?

• An deiner Stelle würde ich das X820 nehmen, die ganz neuen Samsung Handys sind meiner Meinung nach alle nicht mehr so toll verarbeitet...

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich kaufe mir etwa alle 4 Jahre mal ein neues Handy.
    Insofern möchte ich schon ganz gern auf dem allerneusten Stand sein, insbesondere, weil ich ausser dem ultraflachen Design und einem umfangreichen Kalender so gut wie keine speziellen Anforderungen an ein Handy habe. :)

Ich glaube kaum dass das U100 so viel mehr kann als das X820...und wenn dann vermutlich nur Schnickschnack.
    Weiterer Vorteil: Das X820 ist jetzt schon sehr günstig zu bekommen.

• das thema x820 vernachlässige ich jetzt einfach mal.
    unter umständen könnte ich an eins drankommen, aber es gibt noch schwierigkeiten bei der zahlung.

eins nur:

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    Ich glaube kaum dass das U100 so viel mehr kann als das X820...und wenn dann vermutlich nur Schnickschnack.
    Weiterer Vorteil: Das X820 ist jetzt schon sehr günstig zu bekommen.

Wie ich schon erwähnte, es geht mir nicht um die 3MP-Cam oder so. Sowas ist mir egal und nicht vonnöten. Mit dem neusten Stand meinte ich die flache Bauweise, die wohl so schnell nicht übertroffen wird (oder eher untertroffen? ;) ).

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    oder ein z370, hat umts und micro sd slot, was die anderen meines wissens nicht haben. aber eben nur über O2 oder ebay zu finden gibt

ps hier gibts das U100 sie liefern auch nach deutschland, frag mich aber nicht was für versandkosten, glaub was mit 50FR

http://www.mediasky.ch/shop/detail.php?id=11809

225.22€ (+Versand 29.95€)? :eek: :top:

Das wäre wirklich top!
    Doof nur, dass meine oben erwähnten 250€ gespartes inzwischen doch arg abgenommen haben...

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wonderful!
    Tolle Geräte-Bilder.

Aber :eek: omg, die Fotos, die die mit dem Gerät im Garten gemacht worden sind, sind ja wohl nicht ihr ernst, oder? Die Quali ist da ja sowas von grottig... (z.b. das Foto von der grünen Wiesenfläche).

Im Gegenzug find ich die von dem roten Auto (Seitenansicht) qualitativ sehr gut... so wie es eben bei 3,2mp sein sollte...

Au revoir

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!