Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €

  • Achtung: Schufa-Servicekontoeintrag


    Hallo,


    Simply bringt es fertig, für die beworbene PREPAID-Karte einen Schufa-Servicekontoeintrag zu veranlassen.


    Dieser Eintrag ist technisch nicht von einem normalen 24-Monats-Laufzeit-Vertrag zu unterscheiden und wird auch so beauskunftet !


    Wer sich also zukünftig wundert, warum es Ablehnungen gibt, liegt es vielleicht an den vielen Servicekontoeinträgen.


    Ja, mir ist klar, das dies kein "reines" Prepaid-Produkt ist.
    Aber ein Servicekontoeintrag ist wohl des Guten zuviel ;-(


    Julia

  • Neue Aktion: direkt bei Simply für 19,- EUR


    Hallo,


    keiner hat's bisher hier gemeldet (?): Simply bietet das Nokia 1110i inkl. 5, EUR SGH für 19,- EUR an!


    Hmm, könnte mir vorstellen, dort zu bestellen.


    EDIT: huch, nach Studium der Erfahrungen und der Realisierung, dass hier VV im Boot ist (SIM-Pfand u.a.) ziehe ich meine vorige Aussage zurück.


    Gruss
    Dieter

  • Aber nicht nur wegen der Abzock-Bude Victorvox ist das Angebot nicht zu empfehlen: Wieso sollte ich mir einen Vertrag ans Bein binden um ein gelocktes Gerät für rund 20 Euro zu bekommen, wenn man ein freies, ungelocktes Gerät bei Händlern schon für 35 Euro (mit Rechnung und ohne Vertrag) bekommt?


    Also wer wegen 15 Euro so einen Aufwand betreibt und gerne auf Risiko und Ärger steht, soll nur machen, aber ein nüchterner Mensch kann diese Schnäppchenjäger-Logik sicher nicht nachvollziehen. :D Prost!

  • Bräuchte jemand, der mich wirbt!
    [Edit]: Der Link wird generiert, wenn man auf SimplyTel.de geht -> kundenservice -> Freunde werben!


    Zanox, und Affilinet gehen nur auf einfach-mobilfunk.de! Das bringt mir nix! Da gibt's kein Handy aus der Aktion ...! [/Edit]


    Teltarif schreibt übrigens von € 3,50 Versand ...

  • Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses "Frühlingsaktion"-Handy ohne Sim-&Net-Lock ist??
    Wie schickt ihr Eure SIM zurück? Per Übergabe-Einschreiben?
    Wie lange ist denn das Start-Guthaben ohne weitere Aufladung bei Simply gültig?
    (Finde auf deren Website irgendwie keine Info dazu.)


    Bräuchte dann evtl auch nen Werber.

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses "Frühlingsaktion"-Handy ohne Sim-&Net-Lock ist??
    Wie schickt ihr Eure SIM zurück? Per Übergabe-Einschreiben?
    Wie lange ist denn das Start-Guthaben ohne weitere Aufladung bei Simply gültig?
    (Finde auf deren Website irgendwie keine Info dazu.)


    Bräuchte dann evtl auch nen Werber.


    Bei CB-Aktion war's so!
    Einwurfeinschreiben, hat gestern auch funktioniert!
    ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!