Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €

  • Zitat

    Original geschrieben von allesanbieter18
    wo hast du das denn bitte gefunden. ich finde das nämlich in den agb's zum tarif simply prepaid nicht?


    Ich hab was von EUR 29,65 gelesen!
    Hab' mich übrigens angemeldet! Wollte nur wissen, ob ich unter die ersten 5000 bin ... :D:D

  • Re: Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €


    Zitat

    Der /die Haken : Pakete erhalten nur die ersten 5000 Besteller:


    Gut, dass ich mis die CB rechtzeitig gekauft hatte. Wenn nicht, dann bitte nicht verraten ... :o


    Wird nach dem 5000 .sten Besteller eigentlich die Seite geschlossen oder weiterhin Adressen gesammlet ...? :p

  • Aktion ist für mich gestorben. Warum soll ich bei Prepaid ein Konto angeben. Nein Danke.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Es gibt interessante Fehler auf der Homepage:

    Zitat

    Welche Taktung hat simply prepaid?
    Antwort:
    simply prepaid wird mit der Taktung 1/1 Minute abgerechnet.
    Dies bedeutet: Jede angefangene Gesprächsminute wird voll berechnet.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Und wo ist der Fehler??

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • aber da du ja an nichts verpflichtet bist solange du den Vetrag hast kann dir doch das Kartenpfand in der Regel egal sein oder

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Und wo ist der Fehler??


    Darfst du selber herausfinden, hier ein richtiges Beispiel:

    Zitat

    Welche Taktung hat simply postpaid?
    Antwort:
    simply postpaid wird mit der 60/10er Taktung abgerechnet. Dies bedeutet: Die erste Gesprächsminute wird immer voll berechnet, danach wird im 10-Sekundentakt abgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!