Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €

  • Simply "Prepaid" ist kein echtes Prepaidprodukt, wann lernt Ihr das endlich?!? :mad: :rolleyes:;)


    Das ist ein Pseudo-Prepaidprodukt wie easymobile/Callmobile mit allen möglichen potentiellen Fallen für die nicht extrem informierten User.


    Eine Postpaid-Prepaid-Zwitterlösung ohne Kostenkontrolle in Echtzeit. Nichts mit *100# oder so! Kapiert!?! ;) Basiert auf dem T-Mobile-Laufzeitvertrags-Abrechnungssystem. Ein echter Laufzeitvertrag mit allen Risiken, wenn auch ohne Mindestlaufzeit...! Auch wenn man im Normalfall vorher zahlen sollte, kann man kräftig in die Miesen geraten. Dazu die Geschichte mit Kartenpfand etc.


    Das Angebot mag für den einen oder anderen super sein, aber wenn man das alles nicht versteht, dann laßt es bitte! Wenn Ihr nur für 10 Euro ein nettes Handy abstauben wollt, dann holt Euch ein Nokia 1600 XtraPac für 9,95 Euro oder so. Das gibts sogar ganz ohne Computer-Blöd Volksverarschungsangebote von Axel Springer. ;)


    Danke! ;)


  • Natürlich auch lockfrei :cool:

  • Mitnehmen kann es ja. Kündigung schreiben und per Einschreiben die Karte zurück... unter Zeugen eingepackt. was gibts schlimmeres?

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Mitnehmen kann es ja. Kündigung schreiben und per Einschreiben die Karte zurück... unter Zeugen eingepackt. was gibts schlimmeres?

    Vielleicht etwas kompliziert? Ggf. wird ein Eintrag in FPP, Schufa o.ä. über vorhandenen "Handyvertrag" nicht so schnell gelöscht, keine Ahnung. IMHO kann man einfacher, risikoärmer und billiger an ein nettes Einsteiger-Nokia kommen.
    Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Drillisch/Simplytel, z.B. ist die Hotline für Penny Mobil und Alphatel Prepaid i.d.R. extrem gut und nett, aber trotzdem würde ich mir ohne Auswendiglernen der AGB kein Simplytel Pseudo-Prepaid holen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Besuch in Österreich? ;)

    jaaa, ist vermutlich nötig. ;)

  • simply 5


    gerade in meiner email gefunden, ist vielleicht ne Alternative, Ergänzung
    Gruss,joee


    edit: allerdings ohne handy, aber dafür kostenlos


    Jetzt kostenlose simply Prepaid-Karte inkl. 5 Euro Startguthaben sichern!

    simply – Und gut.
    Telefonieren zu supergünstigen Minutenpreisen!
    Ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Vertragsbindung!
    Die Aktion ist gültig bis zum 31.03.2007.
    Bestellung unter

    http://www.simplytel.de/partner/?p=buecherde


    und die leitet dann weiter auf
    http://www.simplytel.de/index.php?page=partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!