suche Zubehör für das A800...

• z.B. das Data Kit, auf der Samsung Page steht was davon, genauso wie ein Auto Ladekabel, aber kaufen kann man es nicht oder bin ich blind???

Außerdem suche ich eine Tasche.

Wenn jemand etwas weiß, bitte heft mir.

Thanx schon mal

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Danke, aber...

taugt die auch was?

bin schon seit Jahren THB verwöhnt und möchte dieses Teil zu einer echten Freisprechanlage umbauen?

Details bekommt man ja keine...

cu

• Freisprechanlage würde ich das Teil nicht bezeichnen. Ist nur ein Passivhalter. Dann kommt das Ladekabel ran und das Headset.

Nichts mit separaten Mikro und Lautsprecher etc. :flop:

• Na toll...

habe heute mit Samsung telefoniert. Die haben mir eine Adresse für Zubehör gegeben.

http://www.unisoft-electronics.de/Online_Shop/enter.html

hier gibt es sehr viel Zubehör für unsere Handys. Allerdings kein DataKit :mad:

Hat jemand eine Quelle dafür?

Zu der Freisprech:

Ich werde mir mal ein 12V Kabel, ein Headset und den Passivhalter bestellen und versuchen daraus eine "echte" Freisprechanlage zu bauen.

Wenn Interesse besteht und es funzt, poste ich das Ergebnis und eine Anleitung.

cu

• Tja, ganz ohne Kabel wirds wohl nicht gehen bei einem Passivhalter. Aber zumindest möchte ich statt Headset ein separates Mikro und Lautsprecher benutzen können. das sollte für Bastler sicher machbar sein. ;)

• genau daran arbeite ich...

deshalb ja meine Frage.

Werde mal die Teile bestellen und mal ein wenig spielen. Ich habe noch eine THB eingebaut, da kann man das Mikro, den LSP und die Stromversorgung gebrauchen...

nur mit dem Passivhalter, das gefällt nicht, werde mal ein wenig laminieren und schleifen :D

mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!