Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?

• Keiner Infos ?

ChiefOBrei

Gibt es ein Verzeichnis der Sender ? Auf Phonecaster.de finde ich immer nur Besten und die Letzten Sender.

Gruß

• Genau das habe ich gesucht,

hatte auf de HP nach ´Verzeichnis´ gesucht.

Gibt es auch Listen nur über die Radiosender ?

Gruß und Danke

• Na klasse, aber wegen solcher Dumpfbacken dauerte es in D so lange bis Flats kamen, und sind ein Grund dafür, dass sie "so teuer" sind und dann hier und da beschnitten werden :mad: :flop:

• Klar, du hast recht !

Die Leute die ne Flat für 30 € haben aber nur ür 10 € Telefonieren sind den NB am liebsten.

Womit Telefonierst du ?

• Wer richtig gute Musik hören will: Telefonstream (0931) 663990355 ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Na klasse, aber wegen solcher Dumpfbacken dauerte es in D so lange bis Flats kamen, und sind ein Grund dafür, dass sie "so teuer" sind und dann hier und da beschnitten werden :mad: :flop:

Ganz so ist das nicht. Eine Flatrate ist eben zeitgemäß, vom Kunden gewünscht und wird sicher auch überall auf der Welt ausgenutzt, wenn es sie gibt.
    So ein IP-Netz besteht, wenn es erstmal für die benötigte Last aufgebaut ist, nur noch aus Fixkosten.
    Was kann der Kunde dafür, wenn die Betreiber untereinander noch wie im Telegrammdienst nach Worten abrechnen? Ist eben der immer wieder zu beobachtende Verständniskonflikt zwischen altgedienten "Telefon-Ingenieuren" (Postlern) und "IP-Ings". Ging mir früher genauso :)
    Irgendwann hat sich das sicher erledigt....

• Hehe, wenn T-Mobile dann jetzt auch mal die "Hifi-Qualität" einführen würde, dann würden mir beim Radioprogramm von Einslive wohl auch nicht die Ohren abfallen... Mit dem ePlus oder O2 Netz werden sich die Phonecasts wohl besser anhören, oder? :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!