Ich habe einen Vodafone Vertrag, der jetzt im Mai ausläuft. Diesen habe ich damals mit viel Guthaben aufgeladen, dass aber bis Mai nicht aufgebraucht wird.
Was passiert dann mit dem Guthaben? Wird das von Vodafone automatisch überwiesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Vodafone Vertrag, der jetzt im Mai ausläuft. Diesen habe ich damals mit viel Guthaben aufgeladen, dass aber bis Mai nicht aufgebraucht wird.
Was passiert dann mit dem Guthaben? Wird das von Vodafone automatisch überwiesen?
Weiss da niemand was?
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an? Dürfte doch kostenlos sein, zumindest bei original VF.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an? Dürfte doch kostenlos sein, zumindest bei original VF.
Moin,
die Hottis können einem viel erzählen! Mich will ein Mitarbeiter von VF schon seit Tagen zurückrufen weil das GH was ich mit der Karte portiert habe nach einem Monat immer noch nicht gutgeschrieben wurde. (!!)
Ich würde mir die Informationen schriftlich geben lassen. So hat man wenigstens etwas, worauf man sich bei problemen beziehen kann.
Ciao, Tina<
Schreib einfach ein Fax oder eine Mail an die Kundenbetreuung und bitte um eine Auszahlung des bestehenden Restguthabens auf dein Bankkonto.
Bei Vodafone sollte das kein problem darstellen.
Hier die Faxnummer: 02102 - 986 575
Mail: kontakt@vodafone.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!