was haltet ihr von Vistream

  • 0151


    Deine Rechnung ist falsch.


    Wenn man nur ins Festnetz anruft, ist Zehnsation nie billiger als family&friends, da es bei ff ab 10 Euro (=100 Minuten) einen Euro Rabatt gibt. Damit ist es immer etwas günstiger als Zehnsation.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • harlekyn


    Es geht um Telefonate ins Fesnetz. Wir können jetzt natürlich weitermachen: Zehnsation Web hat 50 frei-SMS, dafür kostet die 51 wieder mehr als bei ff - SMS ins Ausland sind bei e-plus vollkommen überteuert.


    Wenn man einen Tarif für Wenigtelefonierer mit hohem Festnetzanteil sucht, dann ist ff die richtige Karte. Durch die Boni ist die Sache auch dann noch ok, wenn man mal einen Monat mit hohen Umsätzen "dazwischen" hat :)

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Es geht um Telefonate ins Fesnetz.

    Richtig, und du sagst, der vistream-Tarif ist immer guenstiger als Zehnsation, da es fuer 10 EUR Umsatz 1 EUR Rabatt gibt. Genau dies habe ich widerlegt, da man bei Zehnsation auf Wunsch auch mehr als 1 EUR Auszahlung/Monat erhalten kann ;)


    Bei den aktuellen Konditionen lohnt sich Zehnsation ab ca. 40 Min/Monat, die im Gegensatz zu vistream auch mal in die Mobilfunknetze gehen duerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    [...] einen Euro Rabatt gibt. Damit ist es immer etwas günstiger als Zehnsation.


    Recht hast Du. Der 1,- Euro (bzw. ab 20 Euro Umsatz sogar 4 Euro!) Rabatt biegt die Sache gegenüber Zehnsation zugunsten von friends&family um. Die Tatsache, daß ab einer gewissen Größenordnung aber die Tchibo-Flat günstiger wird, bleibt bestehen (wenn auch nicht ab 130 Min. sondern dann erst ab 140 Min./Monat).


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • [QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
    Ein Haken bei Vistream: Ist von keinem der grossen Netzbetreiber als "netzintern" zu erreichen und damit auch mit den Flats immer ein kostenpflichtiges Anrufziel. [/QUOTE
    ]Das ist doch wenn ich Vistream nutze, nicht mein Problem.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!