was haltet ihr von Vistream

  • Der Vorteil von vistream und seinen Ablegern besteht hauptsächlich bei den günstigen Roamingpreisen.


    Im nationalen Bereich haben diese Anbieter aber nicht viel zu bieten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Im nationalen Bereich haben diese Anbieter aber nicht viel zu bieten.


    Das würde ich nicht sagen. Gerade das eigene Angebot "Friends & Family" bietet sehr günstige Preise für Telefonate ins deutsche Festnetz. Da kostet die Minute nur 10 Cent. Damit ist vistream günstiger als jeder andere Discounter.


    Wer viel ins Festnetz telefoniert, ist bei vistream gut aufgehoben :)



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ich denke wer viel ins Festnetz telefoniert ist mittlerweile bei Base1 oder Tchibo besser aufgehoben,sofern man sicherlich kein Problem mit der Schufa hat !

  • "Viel" ist ja relativ. ;)


    Rein rechnerisch ist man bis 99 Minuten/Monat in's Festnetz bei friends&family besser bedient als z.B. bei Klarmobil-10 oder Zehnsation.


    Ab 100 Minuten sind dann die beiden oben genannten günstiger und erst ab 130 Minuten ist die Tchibo Flat die Alternative der Wahl.


    Immer vorausgesetzt 'nur Festnetz'.


    Das einzige was bei friends&family wirklich stört ist, daß die Mailboxabfrage nicht kostenlos ist; ansonsten ist friends&family IMHO ein gutes Angebot.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    wer hat den die Vistream friends&family von euch
    und was habt ihr für Erfahrungen


    Ich habe vistream und bin damit sehr zufrieden. Freue mich jedes Mal über die günstigen Preise ins Festnetz. Bisher hatte ich mit vistream jedenfalls noch keinerlei Probleme :top:


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ein Haken bei Vistream: Ist von keinem der grossen Netzbetreiber als "netzintern" zu erreichen und damit auch mit den Flats immer ein kostenpflichtiges Anrufziel.

  • Am besten man kombiniert "friends.vistream" mit "Medion-Mobile" dann hat man günstige Festnetzgespräche, (10 cent) und Mobilfunkgespräche (14 cent). Mit einem Dual Simaptapter geht das auch mit einem Handy.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Naja, wenn man soviel telefoniert, dass sich das rentiert, faehrt man mit Zehnsation besser und bequemer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!