Das kleine süsse Alcatel :D

• Soo,
    Eine gute bekannte hatte ein süsses kleines Alcatel, welches sie zwar schon lange gegen ein Nokia getauscht hatte, aber dennoch sehr sehr lieb gewonnen hat. Nur leider hatte das arme Alcatel mal kontakt mit Nagellackentferner bekommen, so kam es durch einen Zufall dazu das mir dieses verwundete kleine Ding anvertraut wurde.
    *fiep* hat es gemacht, und durch die trübe scheibe schimmerte es Orange.
    Nur das Cover hatte Schaden genommen, die Elektronik war noch ok.
    Wärend ich noch auf das eBay Cover wartete, hab ich das kleine vom T-D1 Brandzeichen in der Software befreit.
    Das Cover kam und kam nicht, also hab ich gedacht ich könnt die Unterschale tauschen, da die Antennenhalterung eh einen Sprung hat. Da ich eh grad das Eclipse Cover gespachtelt hatte und noch Spachtelmasse übrig war, hab den Stummel vom Alcatel mal gefüllt, und in den nächsten Tagen abgefeilt und geschliffen.
    Blieb nur noch die Frage offen welche Farbe das Cover bekommen soll... Rot? Grün? Schwarz? Irgendwie war alles zu normal für ein Alcatel :D - zufälligerweise (mal wieder) kam mir Rostschutzlack in Dunkelgrau-Matt in die Finger, eine sehr zähflüssige und körnige Brühe. Nun ist die Rückschale richtig rauh, und der Empfang wird auch nicht beeinträchtigt.
    Als die Oberschale kam, konnt ich das Orange nicht mehr länger mit ansehen, also kamen zuerst überall Superblaue rein, war aber net sooo der Bringer :(, deshalb wurd die Tastatur dann doch noch auf Rot umgebaut.

Und hier ist nun das Ergebnis:

Bei beiden Handys ist übrigens das Licht an... :D

Direkter Vergleich

Noch eins von hinten...

Ab hier kommen die Bilder nur noch als Links, ich denke hier an die Modem und ISDN Leute (wie ich selbst :D)

Größenvergleich

Einfach nur herrlich :D

Gummitasten sind nur mit Licht schön :(

von Unten...

von Oben

Seitenlage

Große Seitenansicht

Cute :o

Helligkeit vom Blaulicht

MfG, Michael

• Hallo Michael.

Was soll man da eigentlich noch sagen?. Wie immer. Superklasse gemacht. :top: Das Blau und das Rot sieht echt klasse aus. Sehr schöne Arbeit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also mir gefällt es nicht so sehr. von hinten sieht es gut aus. Aber das frontcover mit glänzendem lack sieht IMHO ein wenig bescheiden aus.
    Die beleuchtung allerdings kommt ganz gut rüber.:top:

• Das Problem ist das Auftreiben der Cover... bei eBay sind "brauchbare" Cover selten. Und da ich net auf Blitz Tiger und Co. stehe, hab ich sofort zugeschlagen :D

• Also ich muss sagen KLASSE! Sieht echt gut aus...
    da muss ich ja alle meine alten Handy´s zu Dir schicken damit aus denen was besonderes wird! ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das Problem ist das Auftreiben der Cover... bei eBay sind "brauchbare" Cover selten. Und da ich net auf Blitz Tiger und Co. stehe, hab ich sofort zugeschlagen :D

*lol* ! Notfalls könnte man ja auch ein defektes OTE ohne Äußerliche Schäden kaufen und dann das Cover hernehmen!

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• gute arbeit lindi :D :cool:

eine frage habe ich da noch :eek: :D , hast du im dispölay die vorwiederstände gebrückt??

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• brav :D

ich habe die widerstände ausgebaut und für de tastatur verwendet, sodass alle pads belegt sind :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!