Sony Walkman Disc-to-Phone software verwende ich nicht mehr

  • läuft aber nicht überall einwandfrei.


    Bei sony ericsson handys soll schon mal die Zeitanzeige spinnen.


    gruß

  • zum Thema Klangqualität: es soll ja Leute geben, die finden so Rauschsounds wie sie z.B. das w800 oder auch w810 produzieren als nicht störend. Das die natürlich auch MP3 mit 128kbps hören, ist ja kein Wunder. ;) Aber mal ehrlich: kommt wohl echt auf die Musik an und wie man´s gewöhnt ist. Ich persönlich finde die VBR MP3s mit 192 ganz okay aber ich höre auch Unterschiede zu besser codierten bzw. zu guten wma´s und aac´s.
    Zur Zeit rippe ich mit Nero und deren m4a Format in der Stuffe "normal" und bin zufrieden damit. Das w950i klingt auch wirklich sehr ausgewogen. Super Teil! :)

  • Kommt vielleicht auch auf den Ohrhörer an


    Ich verwende abwechselnd einen grossen "full-size" Ohrhörer (ca.350 Euro) oder einen In_ohr Hörer der noch teurer ist, und immer mit Kopfhörer-Verstärker (läuft mit 2 9 Volt Batterien, also etwas mehr Power ;-)
    Technische Probleme beim W850 konnte ich nicht wahrnehmen.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • SOftware ist Windows XP Prof/Media Player, sonst nix


    Zitat

    Original geschrieben von jonnico
    und welche software benutzt du nun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Zitat

    Original geschrieben von jonnico
    und welche software benutzt du nun???..........


    Und wenn du die Nutzungsbedinungen gelesen hättest, wüsstest du, dass man hier nicht unendlich viele Fragezeichen machen sollte und bei höchstens 3 schluss ist. Glaube mir, mit 1-3 versteht man dich genauso gut wie mit ca. 150! :rolleyes:


    Gruß Marcus

    Gruß Marcus

  • gruß zurück, aber ich hatte ja nicht nur einmal gefragt!
    aber entschuldigen se vielmals!
    hoffe es war nicht zu schlimm ;)


    habs geändert

  • Türlisch verzeihe ich dir - hab ja hier genauso wenig zu sagen wie du (auch wenn ich nen paar wenige Posts mehr hab, worauf es aber eh nicht ankommt).


    Nur sollte man sich halt an die gesetzten Grenzen halten, sonst bricht schnell ein ganzes Forum zusammen, weil es das reinste Chaos gäbe.


    Sorry - ich hätte es auch etwas netter schreiben können :D


    Gruß Marcus

    Gruß Marcus

  • Naja ich hör ja nicht mit dem Handy Mp3's, da nehme ich lieber meinen iaudio X5l ;) Klar ist VBR 190 nicht das nonplusultra, aber die Qualität ist brauchbar und ich höre zu einer CD nicht wirklich viel Unterschied. Er ist zwar noch da, aber gering.


    Zum Programm: ich rippe seit längerem mit Exact Audio Copy. Für mich eines der besten Tools, vor allem auch wegen der Fehlerbehebung. Vorher nutzte ich Audiograbber, da hatte ich aber einiges an Ausschuss.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Seit ich nur noch mit 320K Zielbitrate arbeite


    keine Probleme mehr mit Fehlern, etc. Speicherplatz ist ja nicht mehr teuer

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!