Mobile Alternative zu KD

• Wenn ich eine HSDPA InternetFlatrate zum BSP. bei Vodafone oder O2 bestelle sind diese Dienste dann gesperrt? (Sagte mir Vodafone) Meistens handelt es sich um eine auf 5 gb begrenzte Flatrate wie lange kann man damit telefonieren? Gibt es derzeit Alternativen so dass ich komplett auf meinen Kabeldeutschlandanschluß verzichten kann? (Bekommen seit einem Jahr weder Technik noch Service in den Griff- Hände weg davon!).

Bitte um Rat da ich von Kabeldeutschland schwerst geschädigt werde und dringend eine Alternative suche.

Danke

(Alles aus der Fernsehdose:TV, Dsl, Telefon für ca 45,00 € leider die meiste Zeit funktionsbefreit)

:(

• Re: Mobile Alternative zu KD

Zitat

Original geschrieben von krille69
    Wenn ich eine HSDPA InternetFlatrate zum BSP. bei Vodafone oder O2 bestelle sind diese Dienste dann gesperrt?

Welche Dienste?

• Vorsicht vor Kabeldeutschland, kann mich nur anschließen.

Ich nutze Skype in Verbindung mit Eplus UMTS Flat, funktioniert wunderbar, abgesehen von den Eplus-Schwächen. Diese kannst Du aber mit MW-Conn ganz gut kompensieren.

Leider hat Eplus noch kein HSDPA. Inwieweit Skype bei Vodafon und O2 funzt keine Ahnung. Bei BASE ist Skype gesperrt, geht also nur bei Eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!