Frage an N73 (ME) Nutzer zwecks MM-Taste bzw Musikplayertaste

• hallo!

hab mal ne Frage an die N73 Besitzer. ich überlege mir das N73 zuzulegen. Nur der Joystick schreckt mich etwas ab. Wie sieht damit aus wenn man das Handy längere Zeit hat? Beim SE K700i meines Bruders ging dieser nach einiger Zeit kaum noch, ist das bei n73 auch so?
    Beim N73 ME ist die Musikplayer Taste an Stelle der MM-Taste beim normalen N73. Kann man die trotzdem noch anderweitig belegen oder ist man daran gebunden?
    danke schonmal für Eure Antworten.
    mfg Onemaster

• Re: Frage an N73 (ME) Nutzer zwecks MM-Taste bzw Musikplayertaste

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich überlege mir das N73 zuzulegen. Nur der Joystick schreckt mich etwas ab. Wie sieht damit aus wenn man das Handy längere Zeit hat?

Da kanns höchstens passieren, dass der Joystick abfällt und du ohne auskommen mußt :D

Hier gibts einen eigenen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…77&highlight=n73+joystick

Gruß, lazybee

• Ich hatte das K700 und anschließend das K750. Ich gebrauchte den Joystick recht aktiv - die funktion klappte immer.

Jetzt habe ich das N73 und auch hier gebrauche ich den Joystick recht aktiv - nach 8 Monaten ist er immer noch in Ordnung.

Gruß newbieneu

• Re: Frage an N73 (ME) Nutzer zwecks MM-Taste bzw Musikplayertaste

Zitat

Ich überlege mir das N73 zuzulegen. Nur der Joystick schreckt mich etwas ab. Wie sieht damit aus wenn man das Handy längere Zeit hat?

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab mein N73 seit gut 4 Monaten und keine Probleme damit. Es fühlt sich zwar etwas billig an (im Vergleich z.B. zum 6600), aber es hält ;)

Zitat

Beim N73 ME ist die Musikplayer Taste an Stelle der MM-Taste beim normalen N73. Kann man die trotzdem noch anderweitig belegen oder ist man daran gebunden?

Beim ME ist man daran gebunden. Eine Andersbelegung ist nicht möglich und wie die Note auf der Taste bereits andeutet, nicht anders vorgesehen/gewollt.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Danke mal für eure Antworten. Die MM-Taste ist mir schon wichtig, deshalb würd ich fürs normale N73 tendieren. Die schwarze Oberschale könnte ich mir ja hinterher auch draufmachen. Der Musikplayer der ME Version ist mir nicht so wichtig, ich benutz eh die Jukebox von LCG.
    Wegen dem Joystick hab ich jetzt mal gelesen, dass jemand 4 N73 hatte,, und bei 2 dieser von anfang an wunderbar funzte, bei den anderen 2 nach kurzer Zeit zu wünschen übrig liess.

• ich glaube solche horrorstories wirste immer finden^^
    aber das is denke ich die absolute ausnahme!
    hab das n73 seit nem halben jahr und alles funktioniert einwandfrei!

greetz weesel

• ? Dieser Text mit den 4 N73 kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab das gleiche in nem anderen Forum gelesen.

Naja kann aber nur das gleiche Sagen wie dort. Habe mein N73 seid 6 Monaten und benutze es äusserst intensiv. Ich habe noch nie ein Gerät derart häufig benutzt wie das N73. Aber alles auch der Stick hält Bombenfest. Exakt so wie am ersten Tag. Ich glaube das nur ein geringer Prozentsatz der N73 einen Joystick haben der anfällig auf sowas ist. Wenn er hält dann hält er. Und falls die Multimedia Taste so wichtig ist hole dir ein N73. Der Unterschied ist nicht so hoch. Und das Cover kann man notfalls auch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!