Sim Karte nicht registriert

• Hallo,

ich habe mir ein Motorola e1000 ersteigert, das angebl. unlocked ist. Meine O2 Karte funktioniert einwandfrei, meine Prepaidkarte von Vodafone auch, aber bei der Vodafone Karte meines Mannes (VErtrag), der das Handy eigentlich nutzen wollte, zeigt das Display nach einem versuchten Anruf, egal ob Anruf rein oder raus, Sim nicht registriert.

Seine Sim funktioniert in allen anderen Handys von uns aber problemlos. das E1000 kam mal von Vodafone, hat zumindest ein VodafoneBranding.

Was kann denn das nun sein??

• Ich hatte mal so was ähnliches mit einem Smartphone und einer Vodafone Vertragskarte. Bei mir lag es dann an der SIM Karte, nach einem Austausch der Karte war das Problem behoben.

Witzigerweise machte die Karte aber nur in Smartphones Probleme. In 0815 Handys lief die Karte problemlos. Rufe einfach mal bei der Vodafone Hotline an und schildere das Problem. Die sollten dann kostenlos eine neue zusenden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo,

wir haben nun eine neue Karte eingelegt - gleiches Phänomen.
    Nach wie vor aber nur bei dieser Karte/Nummer.

Ich begreife das nicht.... das muß wohl doch am Telefon liegen.

Gibts sonst noch Möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!