o2 Tarifwechsel - Ich versteh' die Tabelle nicht

• Hallo,
    ich habe ein Frage zur Tabelle. Ich habe einen Vertrag o2 genion online-Tarif. Wenn ich mir die Wechselkostentabelle angucke, komme ich mit einigen Dingen nicht klar:

http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf

1. Wo steht mein Tarif bei den Ausgangstarifen? Ist es O2 Genion/O2 Genion-Card/
    O2 Genion Profi2 + Flatrate oder ist es O2 Genion/O2 Genion-Card S?

2. Es sind ja eigentlich zwei Tabellen: Eine für Tarifwechsel innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel und eine für Tarifwechsel nach Ablauf von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel. Mein Vertrag wurde im Dezember 2004 aktiviert und im Dezember 2006 verlängert. Dann ist mit Vertragsaktivierung doch der Dezember 2004 gewesen, oder?

Viele Grüße

ibrajeff

• Hallo...

O2 Genion/O2 Genion-Card2 (Zeile 3, Tabelle 2)

wenn Du Deinen Tarif von 2004 nur verlängert hast im Dezember 2006.

Wenn Du im Dezember bei der VVL auch einen Tarifwechsel in den Genion SML gemacht hast dann eben die entsprechende Zeile in der oberen Tabelle.

Schau einfach mal in die letzte Rechnung - da stehts auch!

(habs nochmal verständlicher - auch für mich - aufgeschrieben!) :D

• Für Dich gilt demnach die obere Tabelle - und ob online oder nicht, spielt keine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Für Dich gilt demnach die obere Tabelle - und ob online oder nicht, spielt keine Rolle.

Nicht zwangsläufig.

Wie izaak schon anmerkte kommt es ja auch drauf an ob bei der VVL evtl. in die neuen Genion-Tarife gewechselt wurde, dann wären wir noch innerhalb der 6 Monate. Bei einer einfachen VVL wär's dann die andere Tabelle.

• Ich habe meinen Tarif nicht gewechselt, sondern nur den Vertrag, wie er war verlängert. Also gilt doch die untere Tabelle!? :confused:

• Also Tarifwechsel im Dezember 2006 in S-M-L dann die obere Tabelle.
    Bei einer einfachen Verlängerung die untere Tabelle.
    Dazu dann noch die Fussnoten berücksichtigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!