Ich suche ein Gerät das eine vollständige Tastatur (nicht zu klein hab ziemlich große flossen ^^), gute Kamera, gute Kalenderfunktionen, Email push Unterstützung und einen großen Kontaktspeicher.
Danke für eure Hilfe
LG
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Gerät das eine vollständige Tastatur (nicht zu klein hab ziemlich große flossen ^^), gute Kamera, gute Kalenderfunktionen, Email push Unterstützung und einen großen Kontaktspeicher.
Danke für eure Hilfe
LG
Christoph
Also ganz ehrlich , ich kann eigentlich nur für den Commi Sprechen ( nokia 9500 ) ! Bin voll und ganz damit zufrieden !
Mit dem Blackberry kann ich mich irgendwie nicht anfreunden !
Gruß Kay
Du kannst nun auf das E61i warten oder noch etwas länger auf den E90 von Nokia- oder du greifst zum neuen Blackberry 8800.
Ich persönlich würde aber zu einem der beiden Nokias greifen, wobei der Commi wesentlich besser aussieht und auch die bessere Cam bietet.
hast du daten wann das E61i raus kommt ? und vielleicht einen preis was der e90 kosten wird ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!