Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

  • Hallo zusammen,


    ich suche derzeit für mein altes Handy, welches zur Zeit nur ungenutzt im Schrank liegt, einen neuen Vertrag (keine PrePaid).
    Da ich also schon ein Gerät besitze und kein neues benötige, sollte der Vertrag auf GG und Mindestumsatz verzichten (anstelle einer Provision).


    Schreibt doch einfach mal, was euch dazu so einfällt. Provider und Netz sind erstmal sekundär; D2 als Netz wäre zwar wünschenswert, jedoch kein muss.


    Danke & Gruß, Webtigger

  • Unter http://www.bmwmobil.de findest Du einen D2-Vertrag, kein Provider! Dieser Vertrag wird über einen Zeitraum von 24 Monaten vom BMW Financial Service getragen, d.h. es entstehen keine Grundgebühren. Zusätzlich bekommst Du noch runde 5 Euro Guthaben pro Monat.
    Ich selbst nutze diesen Vertrag seit ca. acht Monaten und habe bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt!


    Falls Du Dich dazu entschliesst, Dir einen solchen Vertrag zu besorgen, würde ich mich sehr über die D2-Bonuspunkt freuen.

  • Kannst auch mal bei Handypak.de reinschauen, die bieten häufiger solche Verträge an.
    björn

  • Vertrag ohne GG


    Hallo,


    sowas gibt es bei handy4less auch.


    z.B.


    Quam 3star online 24 Monatsvertrag (Vertrag OHNE Handy)
    Ohne Grundgebühr!! (die ersten 24 Monate) *
    Ohne Mindestgesprächsumsatz!!
    versandkostenfrei !!


    * Quam hat eine Grundgebührenbefreiung bis 31.12.2002 in dem Tarif Quam 3star online. Quam wird Ihnen danach die monatliche Grundgebühr in Rechnung stellen. Diese maximal verbleibenden 18 monatlichen Grundgebühren werden Ihnen von uns nach Freischaltung der Karte sofort erstattet.
    Wenn Sie den Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit schriftlich bei Quam kündigen, bezahlen Sie ab dem 25. Monat 9.95 Euro monatliche Grundgebühr.
    Die normalerweise üblichen monatlichen Freiminuten beim Quam Vertrag ohne Handy entfallen bei diesem Angebot !!


    oder


    Quam 3star 24 Monatsvertrag mit Partnerkarte (Vertrag OHNE Handy)
    Ohne Grundgebühr!! (die ersten 24 Monate) *
    Ohne Mindestgesprächsumsatz!!
    Ohne Anschlussgebühr!! **
    25,- € Startguthaben (Auszahlung als V-Scheck)
    versandkostenfrei !!
    * Quam wird Ihnen die monatliche Grundgebühr von 14.93 € für beide Verträge zusammen in Rechnung stellen. Diese Grundgebühren werden Ihnen von uns nach Freischaltung der Karte sofort erstattet.
    Wenn Sie den Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit schriftlich bei Quam kündigen, bezahlen Sie ab dem 25. Monat 14.93 Euro monatliche Grundgebühr.


    ** Quam wird Ihnen die einmalige Anschlußgebühr in Rechnung stellen. Diese wird Ihnen von uns nach Freischaltung der Karte sofort erstattet.


    Die normalerweise üblichen monatlichen Freiminuten beim Quam Vertrag ohne Handy entfallen bei diesem Angebot !!



    oder


    Quam 1star 24 Monatsvertrag PLUS Partnerkarte (Vertrag OHNE Handy)
    Ohne Grundgebühr!! (die ersten 24 Monate) *
    Ohne Mindestgesprächsumsatz!!
    90,- € Startguthaben (Auszahlung per V-Scheck, das reicht in der Tarifoption "my SMS" für 1000 SMS !!)


    *Quam wird Ihnen die monatliche Grundgebühr in Rechnung stellen. Diese beträgt für beide Verträge zusammen 7.43 € pro Monat. Diese Grundgebühren werden Ihnen von uns nach Freischaltung der Karte sofort per V-Scheck erstattet.
    Wenn Sie den Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit schriftlich bei Quam kündigen, bezahlen Sie ab dem 25. Monat 7.43 Euro monatliche Grundgebühr.
    Der Aktivierungspreis (einmalige Anschlußgebühr) beträgt 24.95 Euro.
    Die normalerweise üblichen monatlichen Freiminuten beim Quam Vertrag ohne Handy entfallen bei diesem Angebot !!



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von 20000ster
    Thomas: Wird das hier Muss ich wirklich BMW Kunde sein, um den Vertrag zu bekommen ? wirklich geprüft? (Das Angebot als Besucher der Webseite mini.de ist am 31.05.2002 abgelaufen)


    Leider wurde die Bestellseite geändert, darum kann ich Dir das nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen.
    Beim Bestellen meiner Karte musste man damals nur die Angabe machen, als IAA Besucher geworben worden zu sein.


    Einfach einmal versuchen.... :rolleyes:

  • BMW D2 Vertrag


    Hallo!


    Hat jemand nach dem 31.05.2002 den Vertrag beim BMWmobile abgeschlossen?


    Wie wurde da überprüft, ob man Kunde ist?


    Danke,


    Hanse

  • Man kommt bei BMWmobil leider nicht mehr an den Antrag! Da kommt eine Passwortabfrage! Gibt es da noch eine andere möglichkeit einen D2-Funvertrag für lau zu bekommen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!