Frage zur O2 VVL mit Laptop Card

• Moin!

Ich habe im Dezember meinen O2 Vertrag (Active 50) verlängert und hatte mir ein Handy ausgesucht, welches ich allerdings zurückgeschickt habe.

Nun kann ich mir ja noch immer ein Gerät aussuchen. Da die (meiner Meinung nach) keine interessanten und finanzierbaren Geräte bieten, bin ich auf die Idee gekommen, eine Datenkarte (PCMCIA) zu bestellen.

Die Hotline sagt aber, dass das nur mit einem speziellen Datentarif geht. Hat hier schonmal jemand versucht eine Datenkarte mit einer normalen VVL zu bekommen?

Bei O2 erzählt ja fast jeder Hotliner was anderes.

MfG

• Die Datenkarte kannst Du mit jedem Vertrag im Rahmen einer VVL nehmen.
    Kostet 9,99 EUR.

Hat ein Bekannter von mir mit einem Genion Vertrag gemacht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja, erneuter Anruf bei der Hotline und diesmal das definitive Ergebnis:

Keine Datenkarte zur VVL von meinem Tarif.
    Wieder mal eine Heldentat von O2.

MfG

• Welchen Tarif hast Du denn?

Du hast halt das Problem, dass Du jetzt wirder über die Hotline das Gerät beziehen musst, da Du damals dort verlängert hast.

In nem Shop wäre es problemlos mit der LaptopCard gegangen.

Probier doch mal diese Hotline: 0800 8424842
    (sag am besten Du wirst Deinen Vertrag kündigen wann das jetzt nicht klappt. Und schildere dann den Vorfall)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, da hab ich ja schon angerufen.

Das ich damals über die Hotline verlängert habe ist im Nachhinein ein Nachtei, aber damals gab es mein Wunschgerät nur dort (dummerweise wars net das Richtige...).

Und genau diese Hotline will mir zu meinem Active 50 keine Datenkarte geben. Auch nicht mit dem Hinweis, dass ich geneigt bin mir ein Datenpaket zu buchen.

MfG

• Würde es trotzdem nochmal probieren. Sag halt dass Du ansonsten kündigen wirst.

Kann mir das irgenwie nicht vorstellen. Die Laptop Card ist eigentlich ganz normal mit VVL verfügbar.

Ansonsten musst Du Dir halt ein anderes Gerät holen. Dies verkaufen und für das Geld dann eine Laptop Card erwerben.

Oder schick doch Dein Anliegen al schriftlich an o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!