Pin & Puk bei Debitel CallYa verlegt, was nun ??

• Mein Neffe hat alles verlegt :flop: :flop: Die Karte ist aber auf mich regestriert bei denen....

Kann man da was machen ??

• Neue SIMsalabim schicken lassen da kommen neue PIN und PUK mit.

Ich hatte das mal bei o2, mir ist die SIM runtergefallen und vorschriftsmäßig nach Murphys Law bin ich mit dem Bürostuhl drübergerollt.

Das habe ich natürlich nicht am Telefon gesagt, sondern dass die SIM nicht mehr funktioniert, ich bekomme keine Netzverbindung mehr. Nach 2 Tagen wurde die neue SIM kostenfrei mit dem Briefträger geliefert.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Du kannst den Puk bei denen anfordern...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Pin & Puk bei Debitel CallYa verlegt, was nun ??

Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!