Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Warum denn nicht?
    GPS-Satelliten kreisen weiterhin.


    Etwa um die gleiche Zeit (2010) soll auch GPS III eingeführt werden, ich nehme aber mal an, dass das abwärtskompatibel sein wird.^


    Außerdem sollte das bei den Halbwertszeiten von Handys eh kein Problem sein. Bis 2010 hat ein Großteil soweiso schon das nächste.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Bis 2010 hat ein Großteil soweiso schon das nächste.


    wo du recht hast hast du recht ;)


    will das thema GPS dann mal ruhen lassen da es in diesem thread um die auslieferung geht

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dandy_d
    in wenigen Jahren wird GPS sowieso durch Galileo abgelöst und dann ist das N95 nicht mehr verwendbar (im bereich GPS Navigation)


    Wie kommst Du auf das schmale Brett?
    1. wird GPS nicht abgelöst: GPS gehört dem amerikanischen DOD
    2. wird es nicht nur "wenige" Jahre dauern, bis Galileo voll einsatzbereit ist
    3. ist Galileo ein zusätzliches europäisches Navigationssystem


    Gruß, Diet


  • Du hast volkommen recht. Wollte nur mal die Leute ein wenig Verrückt machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dandy_d
    Wollte nur mal die Leute ein wenig Verrückt machen :D


    SUUUUUUUUUPER!

  • Zitat

    Geh ma hoch ins saturn in der innen stadt und frag mal dort nokia leute, dann bekommste den datum bestätigt.


    yankeejeff
    Im Saturn war ich auch, aber da war heut wohl kein Nokiastand mehr.


    Wenn die zu dir gesagt haben das es am 7.4. da ist, was heisst das genau?
    Das es ab 7.4. im Saturn ist.....oder das die, ich sagma "Verteilerhändler" wie SmsMichel es dann haben?


    Gruss Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom197205
      yankeejeff
    Im Saturn war ich auch, aber da war heut wohl kein Nokiastand mehr.


    Wenn die zu dir gesagt haben das es am 7.4. da ist, was heisst das genau?
    Das es ab 7.4. im Saturn ist.....oder das die, ich sagma "Verteilerhändler" wie SmsMichel es dann haben?


    Gruss Tom


    Also ich war oben im saturn, bisschen rumgeschaut und dann auch nen nokia stand dort gesehen, das steht ja direckt vor den ganzen handys.
    Hab dann wie gesagt direckt bei einem nachgefragt und er meinte 7.4 100%.
    Um nochmals sicher zu gehen das ich nciht falsch gehört habe, habe ich ihn noch mal gefragt ob er sicher ist, und er meinte wie davor 100% ja.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Definitiv schon besser geworden.


    sehe ich nicht so, wenigstens nicht in den weißen Feldern.


    Edit: Will mich dabei aber auf keinen Meinungsstreit einlassen, weil der heimische Monitor schon das Zünglein an der Waage sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!