Hmm du hast anscheinend den falschen Link gewählt. Es werden ja mehrere Angeboten. Bzw lösch mal alles vor http eventuell funktioniert es dann.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Tja, dass Bild sieht wirklich nicht besonders gut aus, aber auch nicht beunruhigend schlecht. Es gab bisher schlechte als auch gute Bilder. Das ganze hängt halt von verschiedenen Faktoren ab.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
ging leider nicht?
Die Links funktionieren doch. -
-
Hallo
Danke an alle die mir geholfen haben, es geht super das hochladen.
ja es geht aber so ist es besser meine ich
Ich sehe die bunten Flecken auf der Wand und das ist bei Gesichter genauso leider.
Machen noch mehr Fotos und jeder kann entscheiden wie es Ihm gefällt.
chao...
-
Also ich finde die N95 quali besser
-
find ich auch
-
Hm, sieht zwar nicht soo hammer toll aus, aber schon mal deutlich besser als das N93, und ich denk das reicht auch soweit. Wer ne bessere Cam will, soll halt noch 2 Jahre warten oder sich ne Exilim holen.

(und mit der nächsten Firmware wird das sicher nochmal besser) -
Zitat
Original geschrieben von prana
(und mit der nächsten Firmware wird das sicher nochmal besser)Das bezieht sich jetzt nicht auf dich, prana, aber wenn man mal so liest, was durch die nächste Firmware alles besser werden soll, dann tun mir die Symbian-Entwickler jetzt schon leid.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
nikefootballDas N73 hat einen automatischen Makromodus ? Seltsamerweise macht es einen deutlichen Unterschied wenn ich eine Zeitung/Prospekt fotografiere auf Automatik dann kann man den Text kaum lesen da alles verschwommen und unscharf ist. Wenn ich explizit auf Makro schalte ist alles wieder scharf wie das ?
Übrigends ich denke das das N95 die selben PhotoFunktionen wie das N73 hat. Nur halt mehr Megapixel.
Das N93 wurde als Foto und Multimedia #PC# Gemarktet, jedoch wenn man es im Fotomodus in Makromodus ( Nahaufnahme ) einstellt, dann stellt es sich einmal scharf und bleibt auch so ... und man muss mit hilfe des displays naeher bzw. weiter weg gehen um das objekt richtig scharf zu haben, dies sieht man auf dem Display.
Das N73 stellt auch Makroaufnahmen mit einem klick scharf und mit einem weiteren klick taetigt es dan das foto.
Meien Frage waere jetzt ... N73 oder N93 Makro Funtion im N95 impletiert ?
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!