Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf
    @ alle die bei TPH geordert haben (online only)


    Habt ihr schon was neues gehört?


    Nicht das ihr mich falsch versteht... ich kann schon noch ein paar Tage warten, nur ich hätte gerne ein paar Informationen gehabt.. :flop:


    Hey Du!


    Bei mir leider die selbe Sachlage. Bestellt und nichts mehr von denen gehört.
    Hatte ebenfalls per eMail nachgehakt, wurde jedoch auch ignoriert.


    Hmm. Was will man machen?!


    Anrufen könnte man... Aber ich denke, die wissen halt selber nicht, wann sie die nächsten N95 reinbekommen.


    Habe nun auch noch anderweitig bestellt und je nachdem wer zuerst liefert, bekommt eben den Zuschlag. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von N95geil
    ja das ist ja der punkt, ich weiss nicht für was ich das geld noch ausgeben könnte. von den 6000.- habe ich 4000 aufs konto getan. 2000 bleiben übrig, ich weiss nicht was ich mit diesen machen soll , darum dachte ich ans n95. so am rande, ich meine ja nicht es müsse das beste handy sein, aber mir gefällt halt das n95, und da ich reichlich geld habe, kann ichs mir ja auch leisten.


    Ich wüsste da etwas... und zwar könntest du das Geld auf mein Konto überweisen. Aber im Ernst, du musst dich nicht rechtfertigen! Was du mit deinem Geld anstellst bleibt dir überlassen und ich frage mich, weshalb dies überhaupt jemanden interessiert. Weshalb sollte ein 15jähriger weniger Verwendung dafür haben als ein 40jähriger?? Bilder schießen, im Netz surfen, sich durch die Stadt navigieren lassen... inwiefern erfodert dies ein Mindestalter? Und was soll die Frage, "was soll danach kommen?"? Vielleicht das nächste highend Handy zu gegebender Zeit? Und ob er damit in der Schule posen will bleibt auch ihm überlassen, oder stinkt es einigen vielleicht, dass man selbst nicht so auf dicke Hose machen kann, wenn sogar ein 15jähriger mit dem gleichen Handy rumläuft? Oder spielt Neid eine Rolle, weil man sich selbst als Hosenscheißer nur Billigkram leisten konnte?


    Dies war mein Beitrag zur Zumüllung dieses Forums und dabei bleibt es auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Wer kann mir sagen, wo man das N95 schon in München anschauen kann?


    Danke im Vorraus!


    @ Joghurt2
    Zwischen Marienplatz und Isartor gibt es einen Mobilcom Store auf der rechten Seite.
    Da steht es in deep plum im Schaufenster.

  • Da bekomme ich schon am Freitag, wo ich bei T-Mobile das N95 bestellt habe, eine SMS mit einer Trackingnummer von DHL und dort steht seit Freitag immer die selbe Meldung: "elektronische Daten liegen vor".


    Kommt es nun heute mit der Post oder erst morgen?


    Naja, wir werden sehen...


    Im übrigen finde ich die Diskussion über 15jährige Handyuser absolut überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf
    Es kann doch nicht wahr sein, dass die sich gar nicht mehr melden und einfach irgendwann der gelbe Wagen vor der Türe steht? Wo gibt es denn sowas?
    Habe denen eine eMail geschrieben und bisher keine (!!) Antwort erhalten. Das war am Donnerstag nachmittag!


    Bin ich froh (ja schon heute) das ich bei TPH kein Kunde in dem Sinne bin.
    Das ist ein Verhalten das nicht mehr tragbar ist... Servicewüste Deutschland. Waren die im Shop in Köln (Hohe Strasse) zwar megafreundlich, so hat der Vertrieb es bisher vollständig versäumt den (angehenden) Kunden hinreichend zu informieren.


    Du bestellst beim "billigen Jakob" TPH und dann beschwerst Du Dich über mangelnden Service?? Das verstehe ich schon mal nicht.


    Geiz-ist-geil-Mentalität in Verbindung mit Nörgelei über unzureichenden Service - das passt doch wirklich nicht zueinander.


    Zudem gibt es zum jetzigen Zeitpunkt über den Service von TPH doch noch überhaupt nichts zu meckern: Die haben doch erstmal ordnungsgemäß eine Auftragsbestätigung gesendet. Jetzt warten die, bis die N95 reinkommen und dann wird versendet. Bei telef. Nachfrage wurde letzte Woche die 16.KW genannt. Was willst Du eigentlich mehr? Einen tägilchen Statusbericht über den Status Deiner Bestellung?
    Warum hast Du nicht gleich bei T-Mobile bestellt, wenn der Service dort so toll ist. Dann hättest Du das N95 schon längst. Allerdings zu einem wesentlich höheren Preis.


    Graefe

  • graefe! Ein höherer Preis bei t-mobile. Das ist Quatsch. Ich habe es für ein Superpreis bekommen. Aber leider ist es noch nicht da - der DHL Mann war heute schon da, aber ohne ein N95...

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Zudem gibt es zum jetzigen Zeitpunkt über den Service von TPH doch noch überhaupt nichts zu meckern: Die haben doch erstmal ordnungsgemäß eine Auftragsbestätigung gesendet. Jetzt warten die, bis die N95 reinkommen und dann wird versendet. Bei telef. Nachfrage wurde letzte Woche die 16.KW genannt. Was willst Du eigentlich mehr? Einen tägilchen Statusbericht über den Status Deiner Bestellung?


    Also TPH hat das N95 als "sofort lieferbar" verkauft und das trifft/traf ja nun nicht zu.
    Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man eine kurze Mail mit der aktuellen Liefersituation an die Besteller verschickt. Erst recht, wenn diese schon selbst nachfragen.


    Überhaupt nicht zu reagieren ist nicht die feinste Art und hat nichts mit Discountpreisen zu tun, die ich bei TPH eh nicht finden kann. ;)


    Ich kann seinen Ärger also verstehen, wenngleich man es vielleicht etwas gelassener sehen könnte.


    TPH wurde offenbar überrannt... Warum sollte sonst das N95 komplett aus deren Shop verschwunden sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Da bekomme ich schon am Freitag, wo ich bei T-Mobile das N95 bestellt habe, eine SMS mit einer Trackingnummer von DHL und dort steht seit Freitag immer die selbe Meldung: "elektronische Daten liegen vor".


    Nö, das heisst das sie die Sendung bei DHL angemeldet, aber noch nicht übergeben haben. Also Geduld.

  • Ja, muss ich wohl haben. Aber nur bis morgen. Habe eben mit T-Mobile tel. und die nette Dame sagte, morgen kommt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!