Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Und wem soll man nun glauben ?? :confused:

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Was hast den für einen Shop? Welcher Anbieter und wo ist der welche Stadt?

Hallo Wulfi25

ich habe es beim http://www.firsthandyshop.de via VVL Basix bestellt, für 470 EUR.
    Die liefern zZt in Sand. Andere Farben sind durch Wechselcover aber ja kein Problem....

Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Habe dort vor 2 Jahren schon mal eine VVL durchgeführt!
    Bisher nur gute Erfahrungen!

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Und wem soll man nun glauben ?? :confused:

Also ich kann mich den Ausführungen des Heiligen Vaters nur anschließen. Das deckt sich weitestgehend mit meinen Erfahrungen, nur dass ich die Performance des GPS ein bißchen positiver sehe. Ansonsten, FULL ACK. Denke das N95 ist sein Geld auf jeden Fall wert. :top:

• Nokia N95 deep plum Smartphone Handy

Preis: EUR 671,95 Kostenlose Lieferung. Details
    Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy

Preis: EUR 671,95 Kostenlose Lieferung. Details
    Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

• 470€, da hast du aber keinen guten Preis bekommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das stimmt Dein Preis war besser DaRappa,nur dieser Austausch Service liegt mir sehr am Herzen.Deswegen muss ich warten bis ein Nokia N95 bei O2 im Shop mit Branding raus kommt.Finde ich irgendwie besser als freie Geräte.Durch den Service habe ich dann am wenigsten Lauferei.

• Hallo,

erst ein Mal verschiebt O2 die Einführung immer wieder. Das N90 war damals bei O2 auch angekündigt und kam dann nicht.

Cu

Snowy

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    470€, da hast du aber keinen guten Preis bekommen!

Hi DaRappa,

im Vergleich zu Deinem Preis ist das richtig! Allerdings hatte ich die VVL dummerweise schon unterschrieben als ich die Anfrage bei Dir gestellt hatte! Konnte leider nicht mehr eingreifen! Bei Dir habe ich aus reiner Neugier angefragt - sorry dafür - konnte aber nichts mehr machen!

470 EUR beim FHS im Vergleich zu anderen Online Shops ist aber dann doch recht günstig, wie ich festgestellt habe!!!

7mobile will ca. 30 EUR mehr haben! Bei anderen Onlineshops konnte ich es auch nicht zu dem Preis finden!

Glaube mir, wenn ich eher darauf gekommen wäre, bei Dir zu fragen, hätte ich bei Dir gekauft! Aber was solls! Die paar Kröten mehr machen den Kohl bei dem Mobile auch nicht mehr fett! Und der Vergleich mit zB 7mobile stimmt mich dann wieder positiv!

Freue mich nun nur noch aufs N95!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!