Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Branding am Akkudeckel, der lässt sich ja schon austauschen.


    Softwaremässig nur webnwalk Menüpunkt laut Kollegen


    Hab es selbst noch nicht getestet, kommt erst am Wochenende wenn ich Zeit habe ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nokia Shop Giessen.....


    Nix ist da, erst gegen Ende April. :rolleyes:


    Wie peinlich ist das eigentlich? Auf der Cebit habe ich schon längst ausprobiert...


    Wann wurde nochmal das N95 vorgestellt? Oktober? Peinlich!


  • Versand trotzdem erst ab dem 20.April :confused:

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Versand trotzdem erst ab dem 20.April :confused:


    LOL. Man hat sich wohl mal was neues ausgedacht. Bin gespannt, wie der Support das erklärt. :mad:

  • Einfach nur peinlich.


    Was soll man dazu noch sagen? Aber ich werde es mir eh nicht mehr kaufen wollen, wisst ihr auch warum?


    Symbian 9.5 kommt demnächst!


    Und irgendwann kommt mein Nokia Handy nach meinen Wunschvorstellungen, das ist dann das letzte Handy, das ich mir kaufen werde.

  • @ prana


    War gestern auch bei TPH und hatte es in der Hand. Die Farbvariante war schön.


    Aber:


    Der Slider ließ sich gut schieben, war aber total wackelig. Der hatte rechts unten und links oben recht viel Spiel (ca. 2mm).
    Das Handy lag gut in der Hand, ich hatte mir es schwerer und dicker vorgestellt.
    War mir aber persönlich zu viel Plastik-Optik.
    Für ein 700 € Handy, kann man mehr verlangen, finde ich.
    Habe inzwischen in einigen Foren öfter gelesen, dass der Slider bei einigen wackelt/Spiel hat. Wieso schafft es der Marktführer nicht einen ordentlichen Slider zu bauen, wie z.B. Samsung?


    Bin daher am überlegen, ob ich es mir holen soll, oder auf den HTC Kaiser warten soll :rolleyes:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Symbian 9.5 kommt demnächst!


    Kommt drauf an, was du mit demnächst meinst. Wenn man AAS Glauben schenken will, dann in 1 - 1 1/2 Jahren.
    http://www.allaboutsymbian.com…m/5075_Symbian_OS_95_.php


    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Und irgendwann kommt mein Nokia Handy nach meinen Wunschvorstellungen, das ist dann das letzte Handy, das ich mir kaufen werde.


    :D Schön wärs, aber auf Grund ständiger technischer Innovation wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!