Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Nokia Shop hat es !


    habe jetzt im Nokia Shop bestellt.
    Ist gerade erhältlich. Laden ist ja eine Apotheke, man bekommt aber sicherlich org. Ware.
    Das N95 ist jetzt hoffentlich bald da !

  • Hallo zusammen,


    bekomme mein N95 am Donnerstag - ich kaufe es im einem Nokiashop für €uro 629,00 ohne Vertrag !!!
    Ist der Preis in Ordnung oder was haltet ihr vom diesem Preis ???

  • Das hab ich auch schon desöfteren gesehen.
    Ich denke die meisten sehen nur in dem Titel N95 und bieten sofort mit.
    Glaub kaum das jemand 560€ für ein dummy ausgibt

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • AHFasi6230:


    Falls man keinen Vertrag abschließen möchte/kann und das Gerät keine Brandings usw. vorweist, ist das ein sehr guter Preis.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Und da haben schon 44 Leute geboten der Sieger wird sich freuen das es ein Dummy ist.Ob der das weiss?


    Jetzt schon, wenn er noch weiß wie man Gebote streicht dann kommt der da heil raus, natürlich nur wenn einer der es gut meint, Ihn warnen wird. :top:


    Ich finde es unglaublich wie der Mensch zum Sammler wird, nach dem Motto "Ja ja geil ein N95 muss ich haben" da ist das Hirn einfach nur noch AUS.


    OMG 695,- Euro für ein Stück Plastik ohne Funktion, dieser Mann ist besessen von der Auktiuon, er muss Sie gewinnen, er muss das N95 haben weil alle es haben nur er nicht, Jaaaa, ironie aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Und da haben schon 44 Leute geboten der Sieger wird sich freuen das es ein Dummy ist.Ob der das weiss?


    das ding ist in der falschen Kategorie... gegen so ein verkäufer müsste man eigendlich was machen!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    das ding ist in der falschen Kategorie... gegen so ein verkäufer müsste man eigendlich was machen!


    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln oder die Leute warnen aber nicht mehr. Wenn ich so notgeil auf ein Handy wäre, was unmöglich ist, würde ich jeden Prozess anstreben aber nie im Leben den Kaufpreis bezahlen, wenigstens nur um zu sehen welches asoziale Subjekt da zur Gerichtsverhandlung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!