Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • [QUOTE] Original geschrieben von neo7610
    Kennt ihr eine Firma die Handys versichert?
    Gegen Diebstahl und Schäden?
    Was kostet sowas?



    Frag mal bei deiner Hausrat nach, glaub das machen einige (fast alle?) Versicherungen. Mein Kumpel hatte damals sein K800 versichern lassen, allerdings nachdem es geklaut wurde und als er nach 3 Wochen versucht hat, den Diebstahl zu melden, haben die rausbekommen, das er im angegbenen Zeitraum mit folgendem Modell telefoniert hat: XXX (jedenfalls nich das gekl). Keine Ahnung wie die das machen. Is aber so.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von mdeToppi
    ja ich weiß, in Afrika sterben kinder,


    also so'n Scheiß hab ich lang nicht mehr gehört, etwas weniger blasierter Mist wäre angebracht, was?

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    nein genau das habe ich auch gesagt.Es ist zwar im Angebot noch enthalten,bestellen kann man es jedoch wieder nicht.


    Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe


    Dann haben wir ein wenig an einander vorbei geredet :-)
    Sorry! Ich dachte es ist auch nicht mehr "auswählbar" in dem Shop!


    Das es nicht mehr lieferbar ist, verwundert mich gar nicht!
    Schließlich ist der Nokia-Shop genauso von Lieferungen seitens Nokia abhängig, wie andere Shops auch. Der Laden ist ja nicht "direkt" von Nokia und muss nun wohl erstmal wieder auf weitere Geräte warten. Die haben anscheinend Ihre Bestände bereits verkaufen können (kein Wunder bei der Nachfrage) - Nokia hebt die UVP nicht "umsonst" an - was ich schade finde, aber so ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage!

  • So wie das ausschaut hat Nokia irgendwo ein riesen mist gebaut.Die Online sowie normale Händler verschieben die verfügbarkeits Datum immmer weiter nach hinten.Wo es gestern noch 2-3 tage stand,steht jetzt wieder 1-2 Wochen.Ok wie haben so lange gewartet und können die 2 Wochen auch noch gedulden,aber keiner kann uns mit 100% sicherheit sagen,ob das jetzt nicht nochmal verschoben wird.


    Nokia
    ihr klagt darüber,warum die Einnahmen vom 4Q 06 zum 1Q 07 gesunken sind.Ist doch klar.Wenn ihr einigen schon hoffnungen macht,dass das Gerät eventuell Dezember in gerigen Stückzahlen zu haben sein wird,aber die ersten Geräte in Uk noch im März erscheinen und die Geräte die dann April in Deutschland noch mit einer defekten Slider auf den markt gebracht werden,ist es normal,dass man anfängt,über Nokia nachzudenken.


    PS:Es kann ja sein,dass einer von denen hier vorbeischaut ^^.Er soll dann meine Meinung wissen.


    über Fehler könnt ihr euch aufregen aber postet es bitte nicht,wollen ja nicht OffTpoic gehen

  • Bei Vodafone ist das N95 definitiv noch lieferbar, auch wenn oder gerade weil die Modelle aufgrund des Brandings scheinbar weniger beliebt sind. Habe dort gerade angerufen und mir die Sendungsnummer geben lassen, da meins eigentlich heute eintreffen sollte (vorgestern mit VVL bestellt). Leider hat jemand ein paar Angaben bei der Adresse vergessen und somit geht es nun Retoure. Tja so kanns gehen. :-) Murphy.

  • hej leute hab eine frage bezüglich kündigung des vertrages


    also ich hab mein n95 bei 7mobile bestellt am 10 april und will jetzt nicht mehr warten auf das n95 und will es bei darapper bestellen (sogar billiger)


    sollte doch möglich sein den vertrag zu kündigen bei 7mobile oder?


    hab aber schon meine simkarte bekommen und sie ist in gebrauch, ist das noch ein zu großes problem?


    was soll ich machen/wie soll ich handel???

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    hej leute hab eine frage bezüglich kündigung des vertrages


    hab aber schon meine simkarte bekommen und sie ist in gebrauch, ist das noch ein zu großes problem?


    Wenn die Simkarte in Verwendung ist, hast du meines Erachtens keine Chance mehr den Mobilfunkvertrag zu kündigen. Es sollte aber machbar sein die N95 Bestellung zu stornieren und dafür ggf. ein anderes (kostenloses) Handy zu nehmen. Dieses kannst du dann zur Not bei Ebay versetzen.





  • Also aus dem vertrag kommst du nicht mehr raus wenn du die sim schon in betrieb hast!

  • so ein mist kann nema warten und die musste in betrieb genommen werden


    hätte ich eine chance wenn se net in betrieb gewesen wäre ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!