hallo!
im juni diesen jahres wird mein eplus time and more 200 vertrag auslaufen und ich habe vor meinen vertrag jetzt schon verlängern zu lassen.
nun habe ich bei der vertragsverlängerung auch anspruch auf ein neues handy.
ich habe mich jetzt für das walkman handy von sony ericsson entschieden, das w880i . gestern war ich dann bei meinem eplus händler gesesen (eplus-schalter im red zac-geschäft) und habe gefragt was das handy bei einer vertragsverlängerung kostet...es wurde mir dann angeboten für knapp 180 €....anschließend habe ich bei eplus direkt angerufen und dort nach dem preis gefragt...jedoch erhielt ich nur die antwort, dass das w880i noch gar nicht bei eplus gelistet, und somit nicht erhältlich ist.
nun lautet meine frage, ob 180€ für das w880i bei vertragsverlängerung normal ist und an wen ich mich bei der vertragsverlängerung am besten wenden sollte, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass die handys in den eplus-händler-shops viel günstiger sind....
wisst ihr vielleicht wo es das gerät guenstiger gibt oder ab wann es guenstiger wird?oder soll ich noch ein paar monate warten?
vielen dank im voraus!
Vertragsverlängerung bei E-Plus
-
-
-
Ich habe im Internet mal geschaut, und dabei Händler gefunden, die auch hier bei TT aktiv sind, bei denen der E+-Preis deutlich unterboten wurde.
Also, da nach meinen Erkenntnissen der alte T&M200 zur Tarifklasse "L" gehört, sollte ein Preis für 49 oder 59 € zuzügl. Versand möglich sein.
Werbung will ich aber keine machen, aber es war nicht wirklich schwer, da was zu finden.
Edit:
Willkommen bei TT, fällt mir grad auf...
Schau am besten mal ins Werbeforum! -
danke für deine antwort...
bin bei vertragsverlängerungen bislang immer zum eplus-händler um die ecke gegangen...nun, da das w880i so teuer ist, wollte ich mich mal im internet umschauen ob es auch guenstiger geht...allerdings mach ich das das erste mal, sodass mir die nötigen anlaufquellen fehlen...
aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. -
Du hast Post...
-
Stell deine Anfrage einfach im Werbeforum -> Vertragsanfragen....dort wird ihnen geholfen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!