Hat jmd Erfahrung mit VVL bei Anbietern wie handyattacke.de, mobilejoker.de usw ?

  • ich wollte meinen vertrag verlängern, aber bei o2 gibts das lg shine leider nicht
    deshalb hab ich mich auf die suche gemacht und bei den im thema genannten gibts das handy zur vvl bei o2 !


    für mich ist aber wichtig, da ich einen o2 select ONLINE vertrag habe, dass die 125frei-sms pro monat bestehen bleiben !!!
    sie sagen es zwar, aber ich würde da gern auf euer wissen bzw eure erfahrungen zurückgreifen, sofern ihr was über die wisst.


    hab ich irgendwelche nachteile, wenn ich meinen vertrag über die verlänger???
    irgendwie eine bindung an die oder eben dass ich meine frei-sms verliere oder sowas...


    vielen dank für eure hilfe
    gruß
    pat

  • niemand ? :X


    oder müssen nichmal persönliche erfahrungen sein...können auch von freunden, bekannten sein oder wenn ihr irgendwas über die gelesen habt oder sowas in der art :top:

  • Bitte Threads nicht pushen und wenn in den richtigen Bereich einstellen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schau mal bei Handytick.de


    LG KE970 Shine



    Features
    2 Megapixel Kamera 262k Farben
    MP3-Player Bluetooth
    45MB int. Speicher
    75,00 €*


    inkl. 19% MwSt.
    Versandfertig in 1-3 Tagen


    Produkt Informationen
    Noch keine Artikelbeschreibung verfügbar!

    O2 Vertragsauswahl
    o2 Vertragsverlängerung mit dem sich Ihr Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.


    Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert! Es sei denn Sie wünschen eine Änderung. Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!


    Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Upgradeunterlagen die Sie am Ende der Bestellung als PDF zum Download angeboten bekommen binnen 7 Tagen nach Kauf der Auktion bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!
    ohne Vertrag
    Gerät mit O2 Verträgen o2 Vertragsverlängerung 75,00€*

  • Re: Hat jmd Erfahrung mit VVL bei Anbietern wie handyattacke.de, mobilejoker.de usw ?


    Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    für mich ist aber wichtig, da ich einen o2 select ONLINE vertrag habe ...



    warum heißt das wohl ONLINE-Vertrag? Weil man den nur Online abschließen kann bzw in deinem Fall verlängern. Logisch oder?


    Um an das LG Shine ranzukommen musst du entweder die Onlinekonditionen (SMS usw...) aufgeben oder einen anderen Vertrag wählen oder dir das Gerät so kaufen...


    Anders geht es nicht!

  • War wohl zu viel Text


    Jetzt weniger :


    Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert! Es sei denn Sie wünschen eine Änderung. Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!Onlinetarife

  • hmm irgendwie check ich nich was du mir damit sagen willst bigdaddy ?


    @blackSHARK


    bist du dir sicher ? weil die sagen ja ich verliere meine freisms nicht...woher ziehst du deine infos ??? deine argumentation mit dem "online" is irgendwie nich ganz schlüssig, weil die das ja auch online schalten/verlängern können bzw eventuell auch tun und dann is es genauso online ;)



    was sagen die anderen dazu ?

  • Hallo


    Frei-SMS kann ich direkt verlängern, LG Shine würde 69Euro kosten!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • dir kommt das nur so vor das die das Online machen.. die meisten Anbieter hier im Forum sind auch nur ganz normale Geschäftstreibende mit einem Lädchen oder auch zwei und mehr...aber richtig ONLINE heißt bei O2 auf der Seite... nicht bei irgendeinem freien Händler.


    Da aber andere Stimmen schon aufgekommen sind, füge ich mich denen und revidiere meine Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!