E61 oder E61i?

• Mir ist klar das mit der Zeit ständig die selben Fragen tierisch auf die Nerven gehen, aber jemanden indirekt als dumm/blöd/doof zu betiteln und er solle lieber das ohne i nehmen, weil er nicht suhen kann :confused: ist schon überausnett <---- ironisch!

hier klicken

• Okay,

dann nehme ich das etwas zurück ... aber .. nachdem ist gestern in -zig Foren immer nur Fragen gesehen habe, die schon 1000x durchgekaut worden sind ... da .. konnte ich nicht anders.

Davon ab .. an meiner Grundmeinung ändert sich nicht viel .. wer in einem Forum die Suchfunktion nicht bedienen kann, der .. sollte am besten gar kein Smartphone kaufen. ;-)

Das hat nichts mit Dummheit zu tun .. sondern eher mit technischer Affinität .. und ist garantiert kein Vorwurf.

Nur .. es ist irgendwie immer das gleiche ... Menschen kaufen sich Telefone, mit denen sie überhaupt nicht zurecht kommen ... beschimpfen dann den Hersteller und .. spamen alle Foren zu.

Schau Dir doch nur mal die Fragen zum N95 oder zu WLAN an ... warum kaufen sich Menschen ein WLAN-Handy, ohne überhaupt eine Idee zu haben, wie sie das Zeug nutzen und einrichten können ...

Superbowl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!