Bräuchte mal eure Meinungen zu meiner Musik

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    P.S.: wo sind eigentlich die anderen 3 Lieder, denn laut Profil sollte es ja 6 Lieder geben

Hier:
    http://mp3.de/musik/genre/band/030600/278779/3

Jetzt darfst du nochmal, Dieter! ;):D

Edit:

Cool (oder mutig?) finde ich, dass zu jedem Lied es ein lustiges Bildchen aus dem heimischen Studio gibt:

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Hier:
    http://mp3.de/musik/genre/band/030600/278779/3

Jetzt darfst du nochmal, Dieter! ;):D

na dann will ich mal :D

"Close your Eyes" : ich habs mit Augen zu halten versucht, brachte aber keinen Erfolg. Besser gings mir dann mit Ohren zuhalten. Einfach nur schlecht! Sinnlos aneinandergequetschte Beats :flop:

"Fantasy": Erinnert mich irgendwie an den bekloppten Frosch. Wahrscheinlich zu viel Fantasie meinerseits :D Aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass einer mit nem Knüppel auf dem armen Frosch rumprügelte und der dann von einer Wand an die nächste schlug. Ebenfalls nen totaler Griff ins Klo!

"Crazy Angels": Zu viel NFS gespielt? Der Teil am Anfang mit dem Xylophon-Sound gefällt mir ganz gut, aber das wars dann auch schon, ab 45 Sekunden wirds einfach nur nervig. Ab 3,53min wirds nochmal ganz interessant (aber 2 Minuten den selben gezerrten Text nervt dann doch), aber ansonsten: Keinerlei Harmonie, kein Wiedererkennungswert, kein nichts.

Sorry, aber da muss man noch viel üben. Ne klarere Linie, nen bissl mehr vernünftige Stimme und nicht immer dieser ewige Spannungsaufbau, -abbau, -aufbau, -abbau (wie schon erwähnt von Joghurt2 erwähnt)

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Witzigerweise sind die Jungs in den anderen Technik-Foren, die er zugespamt hat, relativ begeistert von seiner "Musik".

Was sagt uns das jetzt über die TT-user? *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Witzigerweise sind die Jungs in den anderen Technik-Foren, die er zugespamt hat, relativ begeistert von seiner "Musik".

Dass die Jungs hier noch ein wenig Geschmack haben?
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
    Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:)

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Witzigerweise sind die Jungs in den anderen Technik-Foren, die er zugespamt hat, relativ begeistert von seiner "Musik".

Dass die keine Ahnung haben? :D

Naja, mal ernsthaft: Kiddies mag die Musik gefallen, aber denen gefällt ja auch die Klingelton-Werbung, von daher: meine Meinung steht fest.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
    Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:)

angenehme Stimmen, harmonisches Klangbild, wenn auch teilweise etwas zu schnells (ich nenns mal "haspelig") Hört sich auf jeden Fall zig mal professioneller an. Vor allem "The House Carpenter" hats mir angetan.
    Obwohl ich ja schon seit Jahren keine CD´s mehr kaufe könnte ich da ja nochmal schwach werden. gibts da TT-Rabatt? :D Ich brauch auch keine CD, nen Download-Link würde mir reichen.

Auf jeden Fall sehr gutes Potential, leider nicht maistream-fähig, habt ihr mal ne andere Musikrichtung versucht?

A1234

• Moin
    Danke! Haspelig liegt in der Natur der Sache (Irish Folk), TT-Rabatt gibts, (15€ statt 17€). PN!

Was anderes wollen wir nicht machen, und klar, Mainstream ist es nicht (für USA Tourneen hingegen reicht es :D).
    Grüße
    Der Dingens

• Dingens: Und dass TT-ler bessere Musik machen :)

Sowas hab ich in den 80ern als Schüler immer gehört, kann mich aber an die Bands gar nicht mehr erinnern, das ist alles so lange her.
    Vielleicht bestell ich mir mal eure CD...

Aber mit dieser PC-Musik von dem TE, das ist wirklich nervig. Zu 64er-Zeiten fanden wir ja alle sowas noch ganz toll, auch, weil das kaum einer gemacht hat und es neu war. Aber als dann diese Musikprogramme für den PC aufkamen, kam auch in meinen Vereinen ständig einer mit seinen Elaboraten (so etwa in dieser Art an). Anfangs wars noch lustig und hat zum ablästern mindestens einen Kneipenabend gerettet, danach wars nur noch nervig...

Manchmal gibts auf Slayradio noch gute Sachen dieser Art, allerdings ist da auch viel Trödel dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!