*#7370#
Symbian Registry
-
-
-
Danke. Reset hat funktioniert, aber es hat sich das Programm trotzdem gemerkt und sagt Probezeit vorbei. Ich will's schon gar nicht mehr haben, es gibt bestimmt noch andere mit der gleichen Funktion. Was mich jetzt nur stört ist, dass nach jedem Neustart des Handys selbiges eine Installation beginnt, welche dann mit der Fehlermeldung "Speicherkarteninst. kann nicht beendet werden" abbricht. Was hat das zu bedeuten? Funktionseinschränkungen kann ich nicht feststellen.
-
Hast Du auch mal die Speicherkarte gelöscht bzw.formatiert ?
Wenn nein und Du hattest das Programm au die Speicherkarte installiert (hört sich sehr dannach an) dann versucht das Prog sich natürlich immer wieder zu installieren.
Der richtige Weg für Dich wäre :1.) Speicherkarte formatieren
2.) Handy formartierenProgramme installieren...
-
Danke Cyro8568,
das war der Weg. Jetzt kann ich das mal ausgiebig testen. Danke!!! Einziger Wermutstropfen ist, dass mir jetzt die meisten vorinstallierten Programme fehlen, welche sich im Ordner "Persönlich" befanden. Wo bekommt man die alle wieder her?? Quickoffice und Acrobat hab' ich gefunden, aber wo findet man Carddeck und so??
-
Hi,
ich habe auch grade mein 5 Tage altes 5500 mit *#7370# formatiert, da ich so einigen Müll im Handyspeicher hatte und zudem eine neue 2 GB Microcard einsetzen wollte.
Ergebnis war, das ich nun den Safari Browser nicht mehr finde!? :confused: Habe nur noch "Dienste" zur verfügung ... wie kann das denn sein, der Nokiabrowser ist doch eine Systemanwendung, oder? :eek:
Feuerwehrmann: Auf der Nokiaseite findest Du für Dein Handymodel sämtliche Tools und Spiele wieder, die dort drauf waren, zumindest fast alle.
-
Richtig, auf der Nokia Page und auch auf der mitgelieferten CD sollten noch einige der Programmesein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!