suche handy wo man die automatische SMS versandzeit einstellen kann

• Hallo, ich hatte mal ein Motorola Accompli008, bei diesem alten teil konnte man (ohne Zusatzsoftware) eine SMS schreiben und den Versandzeitpunkt festlegen.
    Zb. schreibe ich den SMS Text jetzt, tippe die nummer ein des Empfängers und tippe ein zu welchem Zeitpunkt die SMS abgesandt werden soll.

Gibt es noch ein Handy (OHNE zusatz Software) was das "von Hause aus" kann?

• hmm,,, ok sorry den commi wollt ich mal aussen vor lassen, erstens (egal welches Baujahr) immer noch zu teuer und zu gross.
    ich suche ein geraet was ausser DIESE speziellen fuktion , eigentlich nichts können muss.

• Bei welchem Anbieter bist du denn ?

Bei VF könnte man das ja mit jedem Handy machen, weil da gibts doch diesen "#LATER X#"-Code wo man bestimmen kann wieviele Stunden nach dem Abschicken die SMS zugestellt werden soll...

Um nur mal eben eine Alternative aufzeigen zu wollen... ;):)

• ja diese Netzcode Funktion gab es ganz frueher auch schonmal bei T-mobile, funktionierte damals nicht richtig.
    Egal ich brauche ein Endgeraet was dies kann?

• ich habe noch nie von einem Handy gehört, welches das kann. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Alternativ kannst du von _zuhause_ und ohne _Zusatzsoftware_ mit _deiner Absenderkennung_ günstig über your-sms.com zeitversetzt senden!

• tja superheldin, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gab gaaaanz gáaanz frueher ...vor deiner "mobilen" Zeit auch schon Handys...und nicht alle waren schlecht;-)
    Lieben Gruss....zwinker

• hi ini mini, ja habs gerad gesehen, aber leidr bin ich kein freund von EBAY, daher hatte ich auf n günstigen tipp von euch gehofft, wo ich das ding ,ausser ebay, noch gebraucht herbekomme?

• So selten wie das Ding heute denke ich ist, wären mir die 5 bis 6 Euro plus Versand das Risiko schon wert und soviel sicherer ist es hier scheinbar nicht. Warum hast du das 008 was du mal hattest denn eigentlich nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!