M600: Shortcut zum Anrufprotokoll?

• Kann man sich irgendwie einen shortcut auf das Anrufprotokoll auf den Standbyscreen legen?

Grüße
    altobelli

• Re: M600: Shortcut zum Anrufprotokoll?

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Kann man sich irgendwie einen shortcut auf das Anrufprotokoll auf den Standbyscreen legen?

Grüße
    altobelli

Welches Anrufprotokoll meinst Du? Der linke Softkey ist doch schon mit "Anrufe" belegt? :confused:

• Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet... :D

Wie wär's mit "Software-Key"? :D ... Mal ehrlich, ich wüsst gern was der Threadersteller meint. Eine einfachere Möglichkeit ins Anrufprotokoll zu kommen kann ich mir nicht vorstellen?!

• Keine Ahnung...vielleicht nur das Telefonbuch, welches man in den Stand-by-Screen legen kann..? Wir werden es wohl nie erfahren.. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ElKaracho: Hast natürlich recht. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, dass ich den linken "Softkey" nicht beachtet habe... :gpaul:

Darüber hinaus kann man über den rechten Softkey "Mehr" und dann "Ersetzen", "Anwendung" auch dort das Anrufprotokoll auswählen und so als eins der Icons auf den Startscreen setzen..

Danke nochmal. :top:

Grüße
    altobelli

• ...was ja unnütz ist, wenn man eh den "Softkey" benutzen kann... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!