Kann man sich irgendwie einen shortcut auf das Anrufprotokoll auf den Standbyscreen legen?
Grüße
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man sich irgendwie einen shortcut auf das Anrufprotokoll auf den Standbyscreen legen?
Grüße
altobelli
Re: M600: Shortcut zum Anrufprotokoll?
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Grüße
altobelli
Welches Anrufprotokoll meinst Du? Der linke Softkey ist doch schon mit "Anrufe" belegt? :confused:
Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Welcher linke Softkey? Hmm...naja, wenn man das Display als "soft" bezeichnet...
Wie wär's mit "Software-Key"?
... Mal ehrlich, ich wüsst gern was der Threadersteller meint. Eine einfachere Möglichkeit ins Anrufprotokoll zu kommen kann ich mir nicht vorstellen?!
Keine Ahnung...vielleicht nur das Telefonbuch, welches man in den Stand-by-Screen legen kann..? Wir werden es wohl nie erfahren.. ![]()
ElKaracho: Hast natürlich recht. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, dass ich den linken "Softkey" nicht beachtet habe... :gpaul:
Darüber hinaus kann man über den rechten Softkey "Mehr" und dann "Ersetzen", "Anwendung" auch dort das Anrufprotokoll auswählen und so als eins der Icons auf den Startscreen setzen..
Danke nochmal. :top:
Grüße
altobelli
...was ja unnütz ist, wenn man eh den "Softkey" benutzen kann... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!