Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, bei mir kommt da ein Fehler: The Software throws an Error.
Neues von Viva
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, bei mir kommt da ein Fehler: The Software throws an Error.
Schreib mir ne Mail. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
je nach Endgerät werden die Netzbetreibernamen "over the air" übermittelt, so das sich der Name auch ändern kann. Bei älteren Geräten wird der Netzbetreibername aber aus einer im Handy integrierten "Datenbank" entnommen, so das sich bei diesen Geräten der Netzbetreibername nicht ändert.Grüsse
Natürlich auch Danke an dich. Ich hätte dich fast Übergangen.
Danke für alle die mir das Erklärt haben.
Jetzt ist mein SMS-Handy gerettet

-
@ morsum..liegt an der Software... wie gesagt. kann gut sein das das alte siemens schon over the air abruft und das Nokia aus der Software. Mit dem nächsten Update deines Nokias wird dann wohl die richtige Bezeichnung im Display stehen
-
Habe keinen Facebook account, kann daher mal jemand hier
http://www.facebook.com/myMTVmobile/posts/205265066160083
nachfragen bis wann es die 25€ Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme gibt?
-
kann ich als alter 4 cent viva mobile user jetzt auch diese optionen hinzubuchen oder wird mein tarif dann irgendwie in den neuen umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von zulu1
kann ich als alter 4 cent viva mobile user jetzt auch diese optionen hinzubuchen oder wird mein tarif dann irgendwie in den neuen umgestellt?
Also bei meiner VIVA SIM im alten Tarif werden mir die Optionen angesagt. Ich könnte sie sehr wahrscheinlich buchen. Ob dann ein Wechsel stattfindet ist mir nicht bekannt. Sollte aber unrechtmäßig sein, wenn dies gemacht wird. -
25€ Bonus, wenn man die Rufnummer zu myMTVmobile mitnimmt.
-
Habe vorgestern eine SMS erhalten von myMTVmobile (obwohl noch VIVA im Display steht).
Als myMTVmobile Kunde kannst Du Dein Guthaben, Deine Tarifoptionen und Deinen Kontoverlauf jetzt auch über das Internet unter http://www.myMTVmobile.de/Konto verwalten
-
Warum werden die Optionen auf der Seite nicht mehr angezeigt?
Es gibt nun auch eine Micro-SIM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!