Nokia 5220 mit 10€ VIVA SIM für nur 59,99€ :top:
Neues von Viva
-
-
-
Tja, ich kann leider das Nokia 5220 nicht über die Viva-Eingabemaske bestellen, da permanent nach fehlenden Angaben gefragt wird. Alles ist eingegeben, aber...? Weiß wer was? Danke
-
Kann denn mittlerweile jemand etwas Definitives zum Lock sagen? Vor zwei Monaten wurde ja lediglich aufgrund einer entsprechenden Fußnote vermutet, es wäre gelockt ...
Axelchen
Edit: Konnte es gerade, bei Zahlung per Kreditkarte, problemlos bestellen. Über den Lock werde ich dann selber berichten.
-
Heute erhielt ich folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr xxx,
schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir das Nokia 5220 Viva Prepaid Bundle jedoch nicht mehr liefern. Wir haben deshalb Ihren Auftrag leider storniert. Eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte wurde veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team "
Es war schon irgendwie verdächtig, daß es zum Zeitpunkt meiner Betsellung zwar noch über die Viva-Seite, über die E-Plus-Seite aber schon nicht mehr bestellbar war.
Axelchen
-
ist nun statt einem Bestellbutton zu sehen. -
im EPlus-Shop ist das Gerät nach wie vor auch mit Bestellbutton verfügbar, obs abgeschickt wird habe ich aber nicht getestet

-
scheinbar nicht mehr oder siehst Du es noch?
Dafür das Samsung M7600 BeatDJ für 99,99€. -
Hat noch jemand die alte Preisliste in PDF-Form?
Erhält man bei der Aufladung einer neuen VIVA (6 Cent pro SMS) auch Bonusminuten?
-
Das neue Samsung wird jetzt nicht mehr verkauft.
Der Preis für das Starterset sinkt um 5€ auf 9,99€ und ebenso sinkt das Startguthaben um 5€ auf 5€.
-
Habe eben eine SMS bekommen, dass E-Plus (wahrscheinlich auch alle anderen Anbieter) die Preise für Gespräche zu 0180er-Nummern auf maximal 42-Cent/Minute senkt.
Gilt ab März.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!